Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nurry N.


Free Mitglied, die Maus.Ab 6.Mai 2010 bin ich hier weg
[fc-user:555721]

Über mich

Aufgrund der Tatsache das hier seit Jahren zunehmend nur mehr Quantität zählt,statt Qualität und jeder Neuling und mittteilungsbedürftige Hobbyknipser (siehe Votig) das Recht eingeräumt bekommt, Ihre unqualifizierten Bemerkungen abzulassen solange sie die Gebühren bezahlen, räum ich das Feld hier und wende mich anderen Plattformen zu, auf denen erst mal geprüft wird, wer fotografische und künstlerische kreativität vorweisen kann, um über andere Arbeiten urteilen zu können, bevor Ihm alle Rechte eingeräumt werden !... (trotz Gebührenbeitrag)

Und solange die Verantwortlichen hier Ihren Kurs nicht ändern und sich Gedanken darüber machen was zu ändern, oder sich Beispiele an anderen Plattformen holen, werde ich hier auch nicht mehr zurückkehren.

Allen meinen Buddys wünsche ich noch alles gute hier und geb euch einen Tip: ..."Bleibt hier vom Voting fern. Ihr erspart euch viel Neid,Gehässigkeit und Inkompetenz vieler armer kranker Menschen ohne Urteilsvermögen und an Geschmacklosigkeit leidend !....


Kommentare 171

  • Raymond M. 4. April 2010, 17:41

    ... ach Nurry, ...
    war doch manchmal auch schon ganz schön
    hier
    und die Masse der fc-ler muss man halt hinnehmen wie ... wie die, die nicht meine Partei wählen: auf jene trifft nämlich Dein oben Gesagtes ebenso zu.
    :-)

    Vielleicht trifft man sich mal auf:
    http://1x.com/photos/member/5196/17131/ zum Beispiel.
    Tschau, Joyeuses Pâques! raymond
  • apanachii 11. Dezember 2009, 15:57


    apanachii dankt und fühlt sich geehrt!
    lg.di.
  • Model B O D Y K U N S T by Meli G. 9. Dezember 2009, 20:10

    Ganz starkes Profil.
    Ich mag deine Bilder sehr und die Art der Bearbeitung.

    Liebe Grüsse, Meli.
  • just another freak 29. November 2009, 21:57

    auf die Gefahr hin, dass es zu viele Komplimente auf einmal sind :)

    ich mag Deine Bilder
    ich mag Deine Hunde
    Ich mag Dein Gesicht

    Niya
  • Kirsche321991 5. November 2009, 21:42

    Wahnsinnig tolle Fotos....unglaublich intensiv und außergewöhnlich=) Einfach perfekt!!!


    Lg Sarah
  • Mr. G. 15. Oktober 2009, 11:32

    Klasse Arbeiten, ich bin beeindruckt. War mir ein großes Vergnügen deine Fotos anzuschauen.
    Mr. G.
  • Micha D. 20. September 2009, 14:15

    Vielen dank für dein netten kommentar....klasse fotos hast du in deinem Portfolio
  • Graciela Baglione 31. August 2009, 22:26

    Thank you for your comment!

    Best wishes....Graciela
  • Ayrton08 5. August 2009, 16:40

    Ancora una volta 1000 grazie!
    Marco.
  • Ayrton08 17. Juli 2009, 9:46

    Ricevere una tua visita è un piacere, un tuo commento un onore.
    Ciao Marco.
  • AnjaR 16. Juli 2009, 21:14

    Danke für die nette Anmerkung...

    LG Anja
  • Onorino Paluzzi 14. Mai 2009, 12:19

    GRAZIEEEEEEEEEEEEE
  • Ayrton08 1. Mai 2009, 11:32

    Grazie amico mio.
    Marco.
  • Adalbert Zwirchmayr 10. März 2009, 14:09

    Hallo Nurry, viele klasse Bilder gibts in deinem Album!
    LG Adalbert
  • frau zobel. 10. Februar 2009, 9:41

    ich dachte mir, nurry, nurry...haste doch schonmal gelesen...

    ma gucken, ahhhhh ...

    hä? wieso ist der denn nicht orange.

    *klick* so.

    lg kathy
  • Michaelis R-P 13. Januar 2009, 19:04

    Beeindruckend!!!!
    Machst echt gute Arbeit!

    Gruß
    Sascha
  • Andreas Zschorsch 30. Dezember 2009, 22:27

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für das nächste Jahr. Vorallem Gesundheit und viel Licht beim Fotografieren ;)

    lg Andi
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:46

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • InStylePhoto 16. November 2008, 17:23

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Ayrton08 30. Oktober 2008, 11:45

    Molte grazie!
    Marco.
  • ESTINA 9. Oktober 2008, 13:20

    Vielen Dank für den Kommentar:)
  • Jürgen-Kurt Wegner 11. August 2008, 14:45

    Ganz starkes Portfolio, ich mag Deine Art zu fotografieren, hast eine ganz besondere Ästhetik, sehr einfühlsam. Weit, weit weg der üblichen Aldi-Fotografiererei.
    Ab sofort bei mir auf orange,

    Gruß, Jürgen
  • Willi Magnus Lang 2 16. Juli 2008, 3:55

    stoarke Buidln - sauba sauba !!!

    an servus

    willi
  • Nightfly Photography 11. Juli 2008, 18:35

    ich danke dir sehr für deine Anmerkung!

    Bist bei mir eh schon orange =)

    LG
    Denny
  • Ben Goossens 11. Juli 2008, 14:48

    Thanks:-)))
    Your images are outstanding.. I wiss I could do the same:-)))))))))

    lg, Ben
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19.390 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare