Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nurnpaarbilder


Free Mitglied
[fc-user:1617593]

Über mich

Ich habe mir 2010 eine DSLR gekauft und habe damit eigentlich erst so richtig angefangen zu fotografieren. Neben den üblichen Urlaubs- und Familienbildern mache ich v. a. zu unmöglichen Uhrzeiten die Wiesen unsicher, um Sachen zu knipsen, die manch einer in der eigenen Wohnung mit dem Hausschuh erlegt.

Kommentare 44

  • MakroStepf 11. Juni 2015, 20:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Viel Spaß hat mir das Anschauen Deiner Bilder gemacht!
    Große Klasse Deine Makros!
    LG Stephan
  • rhuni 6. September 2014, 16:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und auch
    für den Hinweis auf die mangelhafte EBV.
    BG Rhuni
    Märzenschnecke
    Märzenschnecke
    rhuni
  • Alexander Schlauch und Ira Brockmann 11. August 2014, 11:09

    Servus und danke für die Kommentierung und Kritik an meinem Bild. Werde die Anregungen künftig versuchen umzusetzen. Im übrigen sind Deine Macros genial und von toller Brillanz.
    Schönes Licht, Gruß Alex
  • Jutta Olbrich 14. Juni 2014, 21:17

    Hallo, sage lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freue mich sehr darüber.
    Deine Makros sind wirklich grandios !!
    LG Jutta
    "Ich hab´ die Wimpern schön ..."
    "Ich hab´ die Wimpern schön ..."
    Jutta Olbrich
  • Peter der Knipser 10. Juni 2014, 23:18

    Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    vg Peter
  • tim bentrup 8. Juni 2014, 20:48

    Danke für deinen Tip mit dem entrauschen, da hast Du natürlich Recht.
    Werde mir beim nächsten Bild mehr Zeit nehmen.
    Gruß Tim...
    Ps.: Deine Bilder finde ich super! :)
  • Buschbär 8. Juni 2014, 6:40

    Vielen Dank Zu Deinem Kommentar zu meiner "Die Libelle".
    Die Kräftigen Farben (auch das Grün) und der metallische Karakter der Libelle ist durch das Anheben des Kontrastes entstanden und beabsichtigt gewesen.
    Lg Franz
  • Alfred Müllner 7. Juni 2014, 13:14

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Heidelibelle! Grünstich?? Doch eher gelb! ;-)
    Na, gefall ich dir?
    Na, gefall ich dir?
    Alfred Müllner

    Liebe Grüße
    Alfred
  • Daborius 5. April 2014, 8:41

    Hallo ,
    danke für die sachliche Kritik .
    Deine Makros finde ich super !
    VG Daborius
  • Senneca 5. April 2014, 7:05

    Du hast sehr schöne Fotos von Libellen bei dir. Die gefallen mir sehr gut.
  • Martina Marks 5. April 2014, 3:10

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deinen Blickwinkel.....
    LG Martina
  • D. Bloch 27. Dezember 2013, 13:49

    Danke für die Anmerkung, doch ich glaube, es ist meine Sache wie viele Bilder ich vom selben Motiv in den fc stellen möchte.
    lg
    doris
  • No..P.. 7. Dezember 2013, 14:14

    Wunderschöne Macro Aufnahmen. Wo Sie jetzt sind, hoffe ich mal hin zu kommen. Klasse !
    V.G.
    Norbert
  • Phontom 15. Juni 2013, 19:48

    Schön, dass es Dir gefallen hat.
    VG Norbert
    ... und es gibt tatsächlich Leben da draußen!
    ... und es gibt tatsächlich Leben da draußen!
    Phontom
  • B.Schalke 4. Mai 2013, 22:45

    Deine Tiermacros sind Extraklasse

Meine Statistiken

  • 23 0
  • 470 563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse