Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Nur-mal-gucken


Free Mitglied, aus Versehen
[fc-user:1034085]

Über mich

Meine Kamera funktioniert nur im Ausland.

























-

Kommentare 16

  • Mrs. Winterbottom 22. Dezember 2009, 14:32

    ja, wird wohl besinnungslos werden, wir fahren gleich zu una und thomas und markus sorgt für den wein...
    euch auch ein feuchtfröhliches fest - und immer daran denken: don't drink and drive. bis bald.
  • Nur-mal-gucken 8. Mai 2009, 8:00

    Mrs. Bettina: Nein, kein Amoklauf in Köln! Die bauen schon die U-Bahn.
  • Mrs. Winterbottom 7. Mai 2009, 21:44

    auf jeden fall. aber willst du wirklich köln abfackeln?
  • maiauge 2. Dezember 2008, 16:22

    mein 1. war ein 126er in gelb, auch schon ganz nett lange her ;o)
    So´n Frosch war bestimmt auch sehr hübsch ;o)
    VG Renate
  • Mrs. Winterbottom 1. Dezember 2008, 20:49

    hallöchen. ich wollt nur-mal-vorbeigucken.
  • Andy Volant 16. August 2008, 0:09

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung! Ich kann nur versprechen, noch mehr gute Pinguinbilder einzustellen! Da ich selbst nur so einen Billigaccount habe, können meine Bilder wohl sowieso nicht vorgeschlagen werden. Es reicht mir aber, wenn sich andere auch über meine Bilder freuen können und dies mitteilen. Deinen Bildern muß ich neidlos anerkennen, daß sie mindestens genauso gut sind!
    Viele Grüße, Andreas
  • Chaoscats 14. August 2008, 18:46

    Nö nich plöder als meins :-))
    Tolle Bilder macht deine Cam, auch wenn sie bissl zickig ist. Aber das kann man ihr nachsehn...

    LG
    Andrea

    PS und danke für deinen Comment zu unserer Luna auf dem Balkon!
  • Nur-mal-gucken 12. August 2008, 15:35

    nicht zu plöd?
  • Mrs. Winterbottom 11. August 2008, 18:47

    schickes neues pild hier!
  • Mrs. Winterbottom 17. Juli 2008, 8:09

    und den halter für den boden von oma's einmachglas.
  • Rheinbild 16. Juli 2008, 22:38

    Hallo !
    schade das die Kamera in Düsseldorf nicht funktioniert. Deine interpretation der klingonischen Antriebswelle hätte mich interessiert :-)
    Klingonen kann ich dir keine hierlassen, aber vieleicht tut es ein Shuttle ?

    Viele Grüße,
    Rheinbild
  • Andy Volant 8. April 2008, 19:45

    Vielen Dank für Deine Kommentare! Ich habe jetzt erst gesehen, daß wir uns am Ende der Welt hätten über den Weg laufen können.

    Sehr beeindruckende Bilder hast Du auf Deinen Reisen gemacht. Ich hoffe, da kommen bald noch ein paar dazu!
    Viele Grüße, Andreas
  • maiauge 9. März 2008, 15:47

    Mann o Mann, so´ne Kamera die hat was, wo die sich so rumtreibt, da staunt man nur. Und was die da so hinkriegt, da staunt man noch mehr.. ;o))
    Tolle Bilder gibt es bei Dir zu sehen. Viele Grüße aus der Nachbarschaft..
    Renate
  • Thomas Krezel 5. Februar 2008, 23:23

    Hallo,

    danke für die netten Worte zu meinem Bild
    Deine Kamera funktiomiert aber sehr gut im Ausland :-)
    Schaue bei Dir bestimmt öffters vorbei

    Gruß

    Kukuri
  • Erik Simons 3. Februar 2008, 9:13

    Ich beglückwünsche dich zu deiner Kamera - auch wenn Sie sehr wählerisch in der Auswahl ihrer Auslöseorte ist, macht sie doch hervorragende Bilder :-)

    chapeau

    LG
    Erik Simons

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 129 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse