Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nüggüi


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1640227]

Über mich

kurz:
- Nüggüi, 25 Jahre
- Studentin
- wenig Geld, aber eine große Leidenschaft für Fotografie

*** Herzlich willkommen auf meinem Profil. *** Schau dich ruhig um und lass eine Anmerkung da, egal von positiv oder negativ. Ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

kleine Anekdote:
Als Kind habe ich immer die analoge Kamera meiner Oma zum Knipsen in die Hand gedrückt bekommen (bzw. nahm sie mir).
Das Interesse blieb über all die Jahre, nur der nötige "Schups" hat gefehlt. Der kam dann 2009. :) Ich fing an, kleine Shootings zu machen und die Bilder zu bearbeiten. Zunächst noch mit dem Handy, Typ NOKIA N79.
Ende 2010 gab es dann nach langem Sparen die heißersehnte Spiegelreflexkamera, die CANON EOS 1000D - ich werde sie wohl nie wieder hergeben. :)

Liebe Grüße - Nüggüi

Kommentare 44

  • Min Jung 31. Juli 2012, 13:21

    Danke für die netten Commi s

    die Feuerbilder habe ich schon vor ein paar Jahren in Detmold gemacht

    bis dann tschüh
  • Joachim Gabbert 21. Juni 2012, 0:46

    Hi,

    danke dass Du Dich mit meinen Bildern beschäftigt hast. Dein Kommentar freut mich einfach. Übrigens finde ich Dein Bild "guitar" eines deiner besten Bilder. Ich habe auf ARTE einemal eine Serie gesehen in der Oliviero Toscani mit Fotoschülern einen fünf tägigen Workshop veranstaltet hat. Zu einem Bild einer Teilnehmerin sagte er in seiner typischen Art deutsch/italienisch zu sprechen: "...sie wird nicht wissen, aber es wird sehr lange dauern bis Sie wieder so eine Foto machen wird ...". Ich bin der Meinung dass dein Bild "guitar" genau solch eine Ausnahme Fotogrfie in Deinem Portfolio ist.
    Beste Grüße aus der Quellenstadt, Joachim
  • grmblfx 20. Juni 2012, 20:14

    Hello, ich danke Dir für Deine Anmerkung auf mein Bild, da sieht man mal das man hier auch dazulernen kann, und das nicht nur fotografisch ;-))

    Vg Horst
    Wasserratte
    Wasserratte
    grmblfx
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 19. Juni 2012, 23:48

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung,
    habe mich sehr gefreut! :)
  • Racingturtle 3. Juni 2012, 23:56

    Danke für deine Anmerkung :)
    Ist schon etwas länger her. Musste aber gerade schmunzeln :))
    Endlich was zu futtern....
    Endlich was zu futtern....
    Racingturtle
  • Min Jung 12. November 2011, 0:41

    Sohohoooo Ich war lange nicht on...

    Erstmal Danke und so lalala bla bla

    Ich habe mir auch deine Bilder mal angesehen ,... und ich finde da(mit dem schärfsten S) -> Big Ben dein stärkstes Bild online ist.

    Ich mag das Herz aus Sand auch sehr............

    Du kannst mit deiner Cam viel bessere Bilder machen und hast auch das Talent! Also Weiiiiiitaaaaaaaaaaaa

    Und bleib fröhlich wie du bist THX

    Min Jung
  • Eggefoto 17. September 2011, 23:29

    Hallo Nüggüi !
    Deine Fotos gefallen mir richtig gut.
    Auch die Handy Fotos finde ich sehr interessant und mir gefällt Dein Blick für das besondere.
    Freue mich auf weitere Fotos von Dir.

    VG. Helmut
  • Elmar F. 31. August 2011, 21:32

    THX. Nun, das ist ein Lightpainting.
    Wenn man weiss wie es gemacht wird, dann ist es eigentlich ganz einfach. ;)
    Gruß Elmar
  • Howard.Marks 29. August 2011, 9:33

    Hey vielen dank für deine Anmerkungen! :)

    Liebe Grüße
    Martin
  • grmblfx 28. August 2011, 2:03

    HeyDu, schön mal wieder von Dir zu lesen. Danke auch für Deine Anmerkung. lass mal neue Bilder von Dir sehen.

    Gruß Horst
    Meine Eltern...
    Meine Eltern...
    grmblfx
  • Irrlicht 14. August 2011, 16:36

    Ja das mit dem Logo geht gar nicht,
    ist mir aber tatsächlich erst nachm hochladen aufgefallen :(
  • Bèatrice D 14. August 2011, 14:45

    Hallo Nüggüi
    Danke für den lieben Eintrag von Dir:-))

    LG Béatrice
  • MimiChérie. 13. August 2011, 16:13

    Vielen Dank für deine Kommentare.

    Kopfhörer rein - Alltag raus.
    Kopfhörer rein - Alltag raus.
    MimiChérie.


    Ich arbeite mit verschiedenen Programmen, Photoscape und Photoshop. Also das Bild ist schon eine Weile her und weiß es nicht mehr so genau, eigentlich habe ich nur eine Tönung gemacht. Aber trotzdem freue ich mich das es Dir gefällt.
  • klausi60 12. August 2011, 22:19

    Hallo Nüggüi,

    danke für Deine Anmerkung. Werde es mal versuchen umzusetzen.

    LG
    Klaus
  • Lars Heuer 20. Juli 2011, 19:03

    Hallo Nüggüi,
    danke für Deinen netten Kommentar und die Anregung mit dem SW-Foto. Mußte dabei etwas Schmunzeln wo ich es gelesen habe, weil ich es tatsächlich einmal in Farbe und einmal in SW gemacht habe.

    lg

    Lars

Meine Statistiken

  • 7 7
  • 135 415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)