Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Notker C.


Free Mitglied, Langeweile
[fc-user:416653]

Über mich

am liebsten analog & monochrom

mein zweites Ich:Notker C..


Fotografie ist für mich keine Abbildung der Realität, sondern eine Interpretation derselben.
Wenn die Sonne tief steht ...
Wenn die Sonne tief steht ...
Notker C.
¿superficial tendencies?
¿superficial tendencies?
Notker C.
transversale Nachtmahr
transversale Nachtmahr
Notker C.


































































Kommentare 19

  • Andreas Hurni 27. März 2005, 16:34

    ein ganz bemerkenswert profiliertes profil :-)

    gruss andreas
  • Agnes Sos 25. März 2005, 19:13

    Hallo Notker!
    *:)
    *:)
    Agnes °°°²³°°


    Und da hier für Dich was Längeres reingehört wofür ich aber im Moment keine Ruhe hab- ein paar Zeilen folgen bestimmt noch! :)
    LIeben Gruß
    Agnes
  • Peter Caspers 18. März 2005, 7:54

    hallo notker

    sehr schöne monochromserie über trier, bin begeistert :-)
    sobald ich zeit hab, muss ich auch noch mal durch die stadt streifen...

    deinen profiltext finde ich übrigens ziemlich treffend!

    viele grüße peter
  • Emotiografie - Ingrid Klein 19. Februar 2005, 11:33

    hallo notger,

    vielen dank für dein pro zu meinem bild

    leider hat es den einzug in die galerie nicht geschafft, aber ich hab mich dennoch sehr darüber gefreut, daß du gern dort gesehen hättest.

    liebe grüsse
    rosalie :)
  • Accu Plus 17. Februar 2005, 12:37

    ... vielen dank für Dein PRO im Voting ...
    ... es freut mich, das Dir mein 2.* gefällt :)))
    ... *freu* ... *grins* ...


    ... mfg ...
    ... die lebende energie-zelle ...
  • Jenni-M Kl. 8. Januar 2005, 18:30

    ca 95 % aller akt bilder sind das ;)
  • Model Menuette 5. Dezember 2004, 21:47

    hi! vielen dank für die liebe anmerkung in meinem profil! :-)
    vielelicht ergibt sich ja mal was :-)
  • Kalte-Distanz Mandy K. 24. November 2004, 23:21

    hu hu, muß mich mal kurz hier melden :)
    du hast echt gute tips und ich muß sagen, daß mir die bilder der alten zeit richtig gut gefallen!!! mach weiter so und laß dich net abbringen :)
    lg mandy
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. Oktober 2004, 22:57

    Danke für dein Pro zu meinem Bild und das es dadurch mit in die Galerie gelandet ist.
    ZALMAN III
    ZALMAN III
    Manfred-Dieter Kretschmer

    Hätte es nicht gedacht da ich skeptisch bin bei solchen Bildern
    Gruß
    Manfred
  • Karl-Heinz Wollert 17. Oktober 2004, 12:20

    Hallo Notker,
    vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild
    Fira bei Nacht 2
    Fira bei Nacht 2
    Karl-Heinz Wollert
    Mit Deiner Hilfe ist es mein erstes Galeriebild geworden *riesigfreu*
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muss sagen: Alle Achtung! Das wertet Dein Pro für mich nochmals auf.
    LG Karl-Heinz
  • Otto M. Kelemen 2. Oktober 2004, 18:40

    Hi Notker, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil. hat mich sehr gefreut.

    LG Otto
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. September 2004, 9:54

    Hallöle Notker,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Bild

    und unter meinem Profil.
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht mit dem Kauf einer DSLR aber es ist bei mir eher eine Frage des Handlings mit den Bildern und dem direkten vergleichen. Trotzdem danke für den Tip und mal sehen ob ich es nicht rauszöger. ;o)
    Schöne Grüsse
    Manfred
    PS: Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und die Sichtweise die Du hast ist klasse
  • Anna Benteler-Jung 7. September 2004, 16:14

    Hallo Notker,
    ich möchte mich auf diesem Wege für Dein Pro beim Voting des Bildes
    EIN_SAM_KEIT
    EIN_SAM_KEIT
    Anna Benteler-Jung
    bedanken.
    lG ANNA
  • Christel S. 28. Juli 2004, 14:06

    Hallo Notker,
    danke für deinen Eintrag in mein Profil. Ich freue mich über jede Anmerkung, die etwas über mich aussagt, und nicht ob ich auf einer Liste stehe, denn das hat für mich nichts im Profil zu suchen und es liest dann auch keiner mehr .
    Du hast wirklich eine Ansammlung extrem unterschiedlicher, auch urkomischer Fotos, die es lohnt sich anzusehen.
    Schade, dass es von dir kein Profil-Foto gibt. Das rundet doch immer auch den Eindruck ab.
    Da dir mein Zebrahintern so gut gefiel, sollst du ihn hier haben: :-)
    Ohne Worte
    Ohne Worte
    Christel S.

    LG von Christel
  • Rolf Bucher 27. Juli 2004, 11:57

    Danke für Deinem Kommentar zu den Rädchen. Die kleinen Zahnräder sind als Schrittmotorachsen in den Quartz-Uhren im Einsatz. Einige 100 Millionen werden jährlich verbaut.

    Gruss

    Rolf
  • Lodowing I. 4. Juni 2004, 23:45

    Es freut mich wieder mal, Leute gefunden zu haben, die noch das analoge Zeitalter der Fotografie zu schätzen wissen. Arbeite selbst am liebsten mit einer Nikon F3 HP.
    Gruß L.
  • P. Hermes 4. Juni 2004, 21:38

    Hallo Notker,
    da gibt es eine ganz profane Erklärung - mir gefällt an den S/W Bildern die Stimmung, die Du damit eingefangen hast. Die kleine "Viererbande" (kurz nach Schulschluss - oder in der Pause!?) und dieser heitere Moment mitten in einem Wust an Technik - Unbeschwertheit in einem gewiss nicht immer leichten oder unkomplizierten Leben.
    Schönen Gruss
    Peter
  • P. Hermes 16. Mai 2004, 22:16

    Hallo Notker,
    ist das wirklich so? Wir sollten es positiv sehen - es bedeutet, dass noch nicht alle Menschen den Blick für das "Kleine , Unscheinbare" verloren haben. Habe mir natürlich auch Deine Bilder angesehen - von denen gefallen mir die S/W-Fotos in jeder Hinsicht besonders gut!
    Schönen Gruss
    Peter
  • Free Hillis 18. Oktober 2003, 15:58

    Hi Notker. Erstmal danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild, und Willkommen in der FC.
    Deine Theorie zum Thema klickende Menschen stimmt schon. Auch ich mache es oft so. Das Dir bei dem Durchklicken mein Bild besonders gefallen hat, find ich gut. Danke, und viel Spass noch in der FC.
    Gruß TOM

Meine Statistiken

  • 1 48
  • 159 1.238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse