Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nos Toc


Free Mitglied
[fc-user:628842]

Über mich

*

































































































*



















ich fahr gern Fahrrad





























.

Kommentare 29

  • mademoiselle m. 26. Juli 2006, 14:58

    cool -reinstellen, raushauen. so sollten wir das alle machen.
  • Nik H. 12. Juli 2006, 16:20

    Zur Zeit sind hier wohl keine Bilder von Dir zu sehen...(?) Bin gespannt, sie zu sehen, wenn Du wieder welche einstellst. Die Anmerkungen hier lassen ja schönes erwarten. :-)
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Fernweh
    Fernweh
    Nik H.

    LG Nik
  • Maik Schumann 13. Mai 2006, 0:06

    Das hier ist mein Favorit bei Deinen Bildern. Aber es fällt schwer - weil fast alle meinen Geschmack treffen.
    M.
  • mkphotos 11. April 2006, 0:29

    Hi! Vielen Dank für das positive Feedback zu meinem Bild

    Deborah 2
    Deborah 2
    mkphotos


    Werde mir gleich mal intensiver Deine Bilder anschauen! Habe schon das ein oder andere sehr Interessante gesehen! Viele Grüße! Marc
  • Mademoiselle Rhubarbe 28. März 2006, 12:52

    was für bilder!!!!! so tief. so unglaublich gut.
    ich ziehe den hut! und einen gruß lass ich da.
  • Steffani M 28. März 2006, 2:31

    deine bilder brennen sich in meine seele ein
    so nah gehen nur sehr sehr wenige
    danke dafür
    steffani
  • Jürgen Klukas 27. März 2006, 12:26

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto


    vg Jürschi
  • Sonja Wenzlow 10. März 2006, 9:43

    Du machst recht anspruchsvolle Bilder. Mit einem kurzen Blick drauf ist es nicht getan. Ich kann nur versuchen, mich in Deine Welt hineinzuversetzen. Deine dunklen und irgendwie auch geheimnisvollen Bilder faszinieren. Sie sind fotografisch sehr interessant und gekonnt gestaltet. Werde sicher noch des öfteren hier vorbeischauen.
    Freundliche Grüße von Sonja
  • DerMueller 9. März 2006, 16:14

    Nos Toc, Du hast schöne, dunkle, berührende, normale und fantastische Bilder in der F.C. Es ist eine Reise wert durch Deine Bilder zu streifen. Was ich einwenig vermisse ist ein bisschen mehr Information. Dann hätten Deine Bilder noch mehr Bedeutung und wären noch spannender. Die Geschichte zum nachstehenden Bild hätte ich beispielsweise sehr gerne gekannt. Gruß
  • mademoiselle m. 5. März 2006, 19:08

    ich weiß nicht , was es ist,aber bei deinen bildern ist was anders. sie rühren jedenfalls etwas bei mir an, was nur wenige können!
    Bitte mehr :-)
    LG, maren
  • Birgit C. B. 2. März 2006, 11:18

    aus Liebe zum Atom...
    ... lässt du uns auch gern mit deinen Titeln im unklaren?

    zum Beispiel der da:
    d. y. w. t. k. m. - b. a. f. o. m. - I. c. s. w. w. y.
    do you want to know me?
    be a friend of mine?
    I can see where we yell?

    Verrätst du mir deine Version?
  • Nadders 22. Februar 2006, 19:14

    dankeschön*
  • Tomislav S. 21. Februar 2006, 18:38

    bin bei dir....
    ....tom
  • DoggenWelt 14. Februar 2006, 14:30

    Danke für deine Anmerkung.
    Klasse Bilder, vor allem dieses
    gruß frank
  • Irmgard S. 10. Februar 2006, 12:43

    Dein Bild "hinter dem Vorhang" erinnert mich einerseits an ein ägyptisches Papyrus, andererseits (besonders die Pflanze) an eine chinesische oder japanische Kaligraphie. Sehr schön. Ich habe es mal von innen probiert.
    LG Irmgard
  • Günter Borgmann 6. Februar 2006, 18:45

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Günter
    Wo und was kann dies wohl sein? ( Gelöst ! )
    Wo und was kann dies wohl sein? ( Gelöst ! )
    Günter Borgmann
  • Irmgard S. 3. Februar 2006, 12:18

    Hallo Nos (oder Toc - welcher ist Dein Vorname?),
    Deine Bilder sind ungewöhnlich und zeigen eine andere Art der Fotografie. Finde ich gut. Viel Spaß in der fc.
    Und Danke für Deine Anmerkung.
    LG Irmgard
  • Ai °Kiyoko 3. Februar 2006, 8:13

    Es sind ehrliche Bilder! Und das ist sehr faszinierend!
    Danke für Dein Vertrauen.
  • Sieglinde R. 2. Februar 2006, 17:33

    Hallo,
    erstmal danke für Deine Anmerkung und ich sage Willkommen zu Dir,was ich so sehe,denke ich du bist noch nicht lange in der Fc.
    Ich wünsche Dir eine schöne kreative Zeit und viele tolle Bilder
    LG Linde
  • Tiv- Nega 31. Januar 2006, 17:00

    Sehr heftige Bilder.

    Ein sehr guter Platz zum Rasten.


    Sehr!

    g

    Tiv
  • Lukas Erhart 26. Januar 2006, 18:21

    Hallo danke für dein Kommentar!
    Ich kann nur JAIN schreiben.. Jetzt kenn ich ihn sicher besser! mfg Lukas

    Nos Toc, heute um 7:40 Uhr
    das ist ein schönes Bild - wirkt leicht - kennst du den Mann oder hast einfach geknippst :-)
  • Claudia.J. Schmidt 26. Januar 2006, 0:45

    das ist wundervoll.....



    danke für dieses bild !

    claudia
  • August Remscheidt 25. Januar 2006, 23:00

    danke für deine anmerkung - ja es sieht fast so aus als ob das buch leuchten würde - ist mir vorher gar nicht so aufgefallen :)

    lg august
  • t. richter 25. Januar 2006, 21:35

    bitte gerne mehr.
  • K. Wood 16. Januar 2006, 21:13

    Deine aber auch,... deine auch.
    Danke für deine Anmerkung.

    CarCrash
    CarCrash
    K. Wood


    Gruss aus Augsburg
    x aNd.i