Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norweger


Free Mitglied, Rüsselsheim
[fc-user:1082599]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere hauptsächlich auf Reisen.
Seit letztem Jahr sogar Digital!
Vorher habe ich, mit einer Minolta SLR, Dias gemacht.
Unterwegs bin ich immer mit dem Fahrrad, für mich die ideale Reisegeschwindigkeit.
Zum fotografieren ist das aber z.T. mit Kompromissen verbunden, man ist halt überall nur einmal, kann nicht nochmal einen Tag auf besseres Wetter warten...
So sind meine Bilder für mich eigentlich "nur" Erinnerungen an schöne Urlaubsreisen
Ich hoffe das Ihr Euch an meinem Bildern freuen könnt.

Holger

Kommentare 6

  • AnnyMae 2. Oktober 2011, 19:52


    ... hallo Holger, dieses Foto ist das letzte von der Ostsee die Neuen sind alle von Juist. Dieses verwischen kannst du auf verschiedene Arten erreichen - einmal, wie du geschrieben hast, die Cam bewegen (Voraussetzung ein Stativ, das hat man nicht immer dabei), aber auch am Rechner indem du die Bewegungsunschärfe über PS benutzt - nur dann geht das frickeln los, da muss dann an vielen Stellen nachgearbeitet werden und du musst mit einigen Ebenen arbeiten - es macht aber beides Spaß, Danke und viele Grüße, Andrea

  • Sara Ivan 25. Oktober 2009, 21:41

    Hallo Holger ! Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Sara vom Kecskemet / Ungarn /
  • petra st 22. September 2008, 23:44

    Hallo Holger,
    dank Dir sehr für Deine Anmerkung. Der Hafen war in der wunderschönen Stadt Luetzelburg.
    LG Petra
    Im Hafen angekommen.....
    Im Hafen angekommen.....
    petra st
  • msl 10. Juni 2008, 12:38

    hollo,
    danke für deine anmerkung...
    konf is am 22.
    kamera hab ich mich schon fast sicher für ein eos450d-set plus 70-200 objektiv entschieden... (zum starten) kann ich da was falsch machen? wohl kaum in dieser preisklasse... oder sollte ich mich noch umentscheiden? man weiss ja nie...

    gruss Micha
  • Frank Freudenberger 22. Februar 2008, 13:34

    Hallo norweger,Danke für Deinen Besuch......Nein ,ich hab da farblich nicht nachgeholfen.FESTIVAL of LIGHTS heißt dieses jährliche Spektakel in der Hauptstadt.Vieleicht mal ein Grund vorbeizuschauen.LG Frank
  • Gisela K. 12. Dezember 2007, 21:41

    Bewundere dich, wie du mit dem Fahrrad auf Reisen gehst, Hut ab! Aber da sieht man von der Welt wirklich viel mehr, als mit dem Auto über die Autobahnen zu brausen...Wir machten auch schon Urlaub in der Steiermark u. nahmen die Räder mit. Da gabs auch sehr viel zu sehen u.zu fotografieren! LG Gisela

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 84 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse