Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Northern.Light


Free Mitglied, Krumbeck
[fc-user:1189924]

Über mich

Moin,

hier nur kurz etwas über mich.

Name: Kay
geboren: 1968
wohnhaft: Im schönsten Bundesland der Welt
Beruf: Systemadministrator

Hobbies: Motorrad, Urlaub, Tennis, Fotografie

Meine Frau PaPa-Jo ist hier sehr aktiv und irgendwie färbt das dann doch ein wenig ab.

Bin für Kritik und Anmerkungen dankbar, erhebe allerdings auch nicht den Anspruch perfekte Fotos machen zu wollen.

Nach den ersten Versuchen mit unserer alten Ixus 400 habe ich mir eine Canon EOS 400D zugelegt. Diverse Objektive sind vorhanden, die ich mit meiner Frau gemeinsam nutze.

Update Mai 2011:
Tja, wie die Zeit vergeht. Fotos mache ich immer noch, aber es fehlt einfach die Zeit für regelmäßiges Veröffentlichen. Zuviele andere Interessen sage ich nur. Habe es heute mal wieder geschafft, ein Bild hochzuladen.

Nun denn, mal sehen, wie es weitergeht.


Update: Juni 2009
Nachdem ich einige Zeit sehr aktiv war, habe ich aus verschiedenen Gründen in diesem Jahr fast keine Fotos gemacht. Das soll sich demnächst wieder ändern, so dass ich mich wieder aktiv in die Commnity einklinke. also bis bald...

Update: November 2008
In der Zwischenzeit bin ich 5 Monate hier aktiv und habe einige Dinge gelernt. Nach wie vor bin ich froh über Kritik, denn nur diese bringt mich dazu bessere Fotos zu machen. Jetzt wurde es mal Zeit für ein neues Profilfoto, entstanden im Fahrstuhl in einem Hotel auf Teneriffa. Ausserdem habe ich meinen Nickname geändert, aber ich denke, ihr erkennt mich weiterhin.

Gruss Kay

Kommentare 19

  • BarbaraMo 31. Dezember 2008, 17:28

  • Monn 30. Dezember 2008, 21:00

    Danke ...
    Ich wünsche Dir
    einen guten Rutsch
    und ein glückliches neues Jahr.
    Vor allem Gesundheit und weiterhin wunderbare Fotos
    LG Monn
  • Daniel Mercier 29. Dezember 2008, 14:35

    Hallo Kay
    das wünsche ich Dir auch.
    LG Dany
  • BarbaraMo 23. Dezember 2008, 18:28

    Frohe Weihnachten und für 2009 alles Gute
    LG Barbara
  • kooria 19. Dezember 2008, 10:50

    Wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit
    und ich freue mich nach wie vor, Euch "über den weg gelaufen zu sein! (hihi- schuld sind ja die grünen augen deiner frau) ...

    lg amary
  • Daniel Mercier 26. November 2008, 12:19

    Hallo Kay
    ich bedanke mich für deine Anmerkung in meinem Profil.
    LG Dany
  • Manuela Friedmann 22. November 2008, 11:41

    hallo nachnamensvetter :)
    das mit dem stern hat leider nicht geklappt, aber schön dich kennengelernt zu haben :D, lg - manuela

    Leichte Kurvenlage
    Leichte Kurvenlage
    Manuela Friedmann
  • stg123 19. November 2008, 18:38

    hallo danke für dein pro-voting zum Zwinger Nachtpanorama....
    jedoch ist es abgelehnt wurden...weshalb auch immer...aber ein versuch war es ja wert....

    danke und liebe grüße steffen
  • ann-lori 11. November 2008, 16:33

    Hallo,
    vielen Dank für Deine AM.
    lg ann-lori
    Am Strand
    Am Strand
    ann-lori
  • piahexe 4. November 2008, 18:19

    --- hab dich auch auf orange geklickt ... gefällt mir was ich bei dir sehe ---


    LG
    Pia
  • Yvo Pollinger 2. November 2008, 0:05

    Dankeschön für dein Pro.
  • Eva Winter 24. Oktober 2008, 17:59

    Hallo Kay, ich denke es ist unbedingt an der Zeit, dass ich mal ein Danke sage für deine netten Anmerkungen.
    Ich werde dich sicher auch im Auge behalten und deshalb setze ich dich mal auf orange.
    LG Eva
    ~Der Apfelbaum~
    ~Der Apfelbaum~
    Eva Winter
  • Gerd Ka. 22. Oktober 2008, 11:09

    Hi Kay,
    für's Baden ist es zwar schon etwas spät, aber ich kam nicht umhin, das Bild zu machen. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße
    Gerd
    Badestelle
    Badestelle
    Gerd Ka.
  • P. Hansen 22. Oktober 2008, 10:09

    Hallo Kay, danke für deinen netten Kommentar zum Sonnenuntergang vor Sylt.
    Du hast leider Recht, das Bild kippt in der Tat, hab ich soeben erst realisiert. Na ja, das Wasser wird schon nicht aus dem Bild herauslaufen, hoffentlich. Schöne Grüße an PaPa-Jo.
    LG Peter
  • Iris Peters 19. Oktober 2008, 2:52

    Hallo Kay, vielen Dank für deinen Kommentar.Ja, es ist noch eine Menge Luft. Bin dabei, sie zu beseitigen!

    Liebe Grüße

    Iris

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 397 544
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse