Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NoRoFo


Free Mitglied
[fc-user:1378220]

Kommentare 5

  • Eckhard Meier 15. März 2010, 18:28

    . . .und wenn man dann meint, man hat etwas Sehenswertes aus der Kiste gekramt, kommt jemand wie NoRoFo und macht einem gleich Minderwertigkeitskomplexe! Das Durchblättern Deiner Sammlung macht mich sprachlos. Ich glaube, ich muss auch mal wieder ins Ausland, um mir ein paar Flugtage zu gönnen, weil in Deutschland alles so genehmigungsmäßig zugewürgt ist. Ich wünsche Dir noch lange Freude an der Flieger-Fotografiererei!
    Herzlichen Gruß von Eckhard
  • roman kleinschmidt 13. November 2009, 13:31

    hallöle,

    danke für deine nette anmerkung!!! deine flugzeugaufnahmen sind sehr gut, gratulation! schade, dass es in deutschland, ausser auf der hahnweide, eigentlich keine gelegenheit mehr gibt, diese tollen wwII flugzeuge zu sehen!
    du schreibst, dass es in usa mögl. ist in einer b-17 mitzufliegen, was muss man dort für so 'nen spass denn anlegen??

    grüsse

    roman
  • michel1276 15. Mai 2009, 12:11

    Hab noch eine Version!



    Gruß
    Michael

    P.S. Das ganze Gelände ist ja ein Museum und wird daher wohl auch gut erhalten bleiben!
    Es handelt sich tatsächlich um Transportbehälter. Diese findet man überall auf dem Gelände wieder.

    Gruß
  • michel1276 12. Mai 2009, 17:17

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung! Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Puffer. Gut das es die fc gibt! :-)


    Gruß
    Michael

    P.S. Tolle Bilder von dem Adler und den Flugzeugen!
  • Jürgen Hüsker 10. Mai 2009, 18:26

    Bin gerade über deine Bilder gestolpert beim durchklicken

    Klasse Aufnahmen gratuliere

    Gruß J.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse