Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman T


Free Mitglied, Tokyo
[fc-user:425621]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil,
das zur Zeit aufgrund von chronischer Lustlosigkeit leer ist und bleibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, ich freue mich, Sie jederzeit wieder auf meiner leeren Profilpage willkommen zu heißen ;)
(leide derzeit an flickritis)

Zur Zeit fotografiere ich mit folgenden Werkzeugen:

analog:
Linhof Master Technika (mit 75, 90, 150, 180, 300mm)
Rolleiflex 6008 Professional (mit 50, 80, 150mm)
Voigtländer Vitessa (2.8/50mm)

digital:
Canon EOS 30D mit diversen Objektiven im Bereich von 8 bis 400mm und diversen Extendern, Zwischenringen, Blitzgerät sowie Panoramakopf.






Meine Fotos verwalte und bearbeite ich auf meinem Mac :)


Kommentare 19

  • Stephanie. 31. Januar 2008, 15:47

    schöne bilder... alle samt. gefällt mir sehr. : ) liebe grüsse, stephie
  • Ken Igeta 26. November 2007, 15:28

    hab leider keine Ahnung mehr, wo das war ^^. Ist aber im gleichen Gebäude, wo mein Onkel arbeitet - aber ich glaub, das hilft dir auch nicht weiter ;-)
    Dass ich gebeten wurde, das Fotografieren zu unterlassen, ist mir noch NIE vergekommen. Verwundert mich sehr...
    Gaijin-Bonus??^^

    Auf jeden Fall schöne Grüße nach Tokyo!
    Ken
  • Katarina Simat 3. Juni 2007, 23:18

    Ein verspätetes vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Kritik
    Zu dem Bild: Ja, das habe ich mit Stativ gemacht und gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Hat zwar leider etwas gedauert, bis es so war, wie es sein sollte, hat sich aber auch gelohnt, finde ich ;-)
  • Bärbel E. 15. Mai 2007, 21:10

    Hallo.....,
    deine Fotos gefallen mir sehr gut,
    du magst auch diesen Blick aus der Perspektive

    lg Bärbel
  • Pezi Wallner 15. Mai 2007, 9:00

    Hallo Normanks
    Danke für Deine Anmerkung. Die Aufnahme entstand mit einem 180 Grad Fisheye von Raynox. Tolle Galerie von Dir.
    lg
    pezi
  • Andreas Fietz 9. April 2007, 23:36

    Hi, ja also mit dem Objektiv macht es dann ja richtig Spaß Flugzeuge zu knipsen!
    Dann bin ich ja mal auf deine ersten Spotternilder gespannt!
    Gruß Andy
  • Kurt Karschin 1. Februar 2005, 13:12

    Hallo Hiroki,
    Nihongo wakarimasen ! eigo deki mas ka ?
    Wobei mir Deutsch am liebsten wäre; was Du
    ja offensichtlich auch ganz gut kannst !
    Ich zumindest beginne erst jetzt japanisch zu lernen.
    Keine Sorge, weitere Bilder meinerseits werden trotzdem folgen.
    Deine Bilder sind der Hingucker schlecht hin; vor allem die Fraktale gefallen mir sehr. Mal ein anderes, nicht alltägliches Thema.

    Bis demnaechst also
    ja mata
    Kurt

  • Steve Rap 28. Januar 2005, 9:35

    Hallo, ich hab gesehn, dass du auch Panoramen fotografierst. Schau dir doch mal diese hier an ............

    :-)
  • picturesandmore 18. Dezember 2004, 10:35


    Hi Hiroki !

    Danke noch vielmal für Deine nette Anmerkung zu:



    VG...yanick
  • Julia Wahl 22. Oktober 2004, 21:20

    Hi Hiroki
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem NY Bild
    Du scheinst Dich ja gut mit dem Woolworth Building auszukennen ;-) Aber nein, ich war nicht an der NYU sondern kenne vielmehr einen der Besitzer des Gebaeudes und der hat damals eine private Tour fuer mich und eine Freundin veranstaltet :-)
    Wirklich cool Deine Bilder, kann mich nicht so recht entscheiden, welches mir am besten gefaellt :-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Kai Roßmann 26. September 2004, 7:40

    Herzlichen Dank für dein PRO!
    LG Kai
  • Michael Tanaka 22. September 2004, 7:12

    Hajimemashite!

    Watashi mo nihongo o benkyou shimasu. Ima Shibuya Tokyou ni imasu.

    Danke fuer den Kommentar...
  • Thomas Skolik 21. September 2004, 0:31

    Danke für deine positiven Kommentare und pros in der Galerie.
    Übrigens, habe mir mal dein Profil durchgelesen. Ich liebe auch Großstädte und möchte auch mal nach Hongkong, außerdem interessiere ich mich auch für Asien. Japan will ich auch unbedingt sehen, hatte es eigentlich auch letztes Jahr vor, aber dann entschied ich mich doch lieber nach Hawaii zu fliegen´.
    Können ja mal eine gemeinsame Reise a la Backpacker ( so reise ich am liebsten ) nach Asien machen und gemeinsam ein paar nightshots machen ?
    Bis dann
    -------------
  • Achim S 20. September 2004, 23:03

    Vielen Dank für die Anmerkung unter meinen Foto von Dir.
    LG Achim
  • Oliver Böse 23. Januar 2004, 2:11

    Hi Hiroki,

    Herzlich willkommen in der FC, du alter Casseläner...

    ... oder Kasselaner

    ... oder gar Kassler?

    Schöne Bilder zumindest und mach schön weiter so !!!

    Gruß vom Kassler Studi
  • Xuan-Thu Dam 13. Januar 2004, 15:08

    Hi,
    ich find deine fotos und die auswahl deiner motive sehr schön...freu mich auf neue bilder von dir.
    lg thu
  • Heiko Arnold 2. Januar 2004, 19:22

    Hallo Hiroki,
    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mir mal deine Galerie angesehen...da sind super Aufnahmen dabei. Weiterhin viel Spaß hier!

    Gruß Heiko
  • Peter Karbusicky 26. Dezember 2003, 9:51

    Hallo,
    ebenfalls willkommen in der fc. Deine Bilder sind sehr gut, insbesondere die NYC-Bilder finde ich sehr interessant !
  • Verena Werth 25. Dezember 2003, 23:53

    Hallo Hiroki,

    herzlich willkommen in der FC,ich habe gerade alle Deine Bilder angesehen und finde sie klasse.
    Ist wirklich ein wunderbarer Einstand und ich bin mal gespannt,was du in nächster Zeit noch zeigst.Viel Spaß hier und immer gut Licht,
    lg Verena
Vergeben
  • 364 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 458 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 111 Kommentare