Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman Steinmetz


Free Mitglied, Oestrich-Winkel
[fc-user:579414]

Über mich

Es dürfte im September 2005 gewesen sein, als der Funke übergesprungen ist und ich anfing mich mit Fotografie zu beschäftigen.

Anfang des Jahres kaufte ich mir dann eine Sony DSC H2 Superzoom, die mich bis Weihnachten auf all meinen Touren und im Urlaub begleitete.

Seit Weihnachten 2006 bin ich nun in Besitz einer Nikon D80 und somit leitet sich hoffentlich ein neues Kapitel meines Hobbys ein.

Ausstattung bisher:

Nikon D80
Sigma 28-70 2,8
Tamron 90mm 2,8 Makro
Sigma 70-200 2,8
Batteriegriff MB-D80
Blitz Nikon SB-800
Crumpler Zoomiverse Rucksack


Kommentare 15

  • Daniel 'Chr0n' Herr 18. November 2009, 22:16

    Bin gerade auf deine S/W Fotografien gestoßen und muss sagen TOP!
    Genau so habe ich meine Bilder auch im Kopf - lediglich an der Umsetzung happert es noch.

    Vielleicht magst du einem Anfänger ja ein paar Tipps geben, wie du deine Bilder bearbeitest.

    lg
    Daniel
  • Kerstin Rösler 19. Februar 2009, 22:22

    Danke für Deine liebe Anmerkung. P.S. deine s/w Bilder sind grandios....
    lg kerst

  • Stefano Todde 21. Januar 2009, 22:41

    ti ringrazio , cari saluti.
  • sailor466 20. Januar 2009, 18:09

    hallo von dieter!
    ganz lieben dank für alles ! finde ich großartig! vor allem deine anmerkung und auch den vorschlag!!

    aber es hat kein voting gegeben. ich weiß nur nicht warum !

    würde mich interessieren !!

    m.l.g. dieter
  • Stefano Todde 18. Januar 2009, 19:59

    ciao, grazie mille.
  • Andreas Florian 18. Januar 2009, 19:55

    Also deine s/w Doku gefällt mir ausgesprochen gut.Ich steh da voll drauf.Werde dich mal auf orange setzen um die Fortsetzung nicht zu verpassen.Speed of Time gefällt mir bisher am besten.Hab von der Grand Central Station auch s/w Fotos in meinen Wohnzimmer aus den 20igern hängen.Gruß Flori
  • Harrishawk1986 17. Januar 2009, 19:16

    Hallo,

    vielen vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Foto

    GLG Bianca
  • paulsenk 12. Januar 2009, 17:54

    Servus,
    bin gerade über den Start Deiner Fotoreihe "Quer durch die Staaten" gestolpert, was mich neugierig auf Deine anderen Bilder machte. Habe den Besuch in Deinem Potfolio nicht bereut, tolle Sachen dabei. Werde mit Sicherheit öfter mal vorbei schauen.
    Grüße aus Sachsen
    Paule
  • Roland Brunn 26. Dezember 2008, 11:07

    Vielen Dank für die netten Weihnachtswünsche, Norman !
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch noch schöne Tage !
    Viele Grüße, Roland
  • Ben Speed 1. Mai 2007, 21:44


    Sehr schöne Bilder.

    Weiter so!


    Gruß Ben
  • Roland Brunn 5. März 2007, 19:21

    Hallo !
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin Kreativität und gute Motive !
    Ein Tipp von mir :
    Ich dachte das die automatische Bildverkleinerung von fc optimal ist. Falsch !
    Unter > www.mach-mich-passig.de < wird das Bild besser und größer in die fc eingefügt.
    Gruß, Roland

  • Winfried Wrede 28. Dezember 2006, 0:32

    Hi Norman!
    Viele Rheingauer Grüße vom einen Rheingauer zum anderen Rheingauer! :-))
    Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg - sooooo groß ist unser Dörfli schließlich auch nicht! :-)

    Einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß in der FC,
    Winni
  • Freedom Pictures 22. Dezember 2006, 11:52

    echt coole Pics....warst aber auch an coolen Orten !
  • Dominic Schulz 24. November 2006, 14:01

    halli hallo hallöle (achtung ich bin gerade komisch drauf ;) )

    da ja hier genau so wenig anmerkungen stehen wie bei mir, schreib ich dir jetz hier einfach mal rein, und hoffe das du weiterhin genügend hübsche vierrädrige gegenstände zum ablichten findest :)
  • Johannes David Posch 10. September 2006, 22:11

    is rischtisch *g*

    ne kein luffi... Gewinde.. das heißt bei jedem treffen schraubischraubi *ggg*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 296 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 252 Kommentare