Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norma Höer


Free Mitglied
[fc-user:594030]

Kommentare 22

  • Rudolf Schuler 29. November 2007, 22:57

    Hallo Norma,
    freut mich, dass Dir mein Bild gefällt und vielen Dank für die schöne Anmerkung. Leider ließ sich von der anderen seite fast garnichts machen, da der Lichteinfall nur den Rand der Halle ausleuchtete, der Rest aber nahezu dunkel war, ergo mußte ich mich fürs Gegenlicht entscheiden. Mir selbst gefällt es so eigentlich ganz gut. Wünsch auch Dir viel Spaß beim Hobby und hier in der FC.
    LG Rudolf
  • Malmedy 18. September 2007, 19:11

    Hallo Norma.

    Herzlichen Dank für den Hinweis zu meinem Bild. Werde es das nächste Mal berücksichtigen.

    Deine Zeichnungen sind der Hammer!

    LG Simone
  • Susan Milau 9. Mai 2007, 16:46

    Liebe Norma,
    ich bin restlos begeistert von deinen Zeichnungen - sie sind wirklich spitzenklasse!! Mach weiter so - du hast ein Talent von unschätzbarem Wert!
    Lieben Gruß, Susan
    (Bin die Züchterin von Fiona)
  • lemmingox 5. April 2007, 8:39

    schön das man direkt ein paar Bekannte trifft in der fc, deine Zeichnungen sind der Hammer, vielleicht komme ich mal auf deine Leistungen zurück, natürlich gegen Honorar.
    liebe grüße miriam (du weißt schon, Webmaster vom Heinkenstruck)
  • Fano 1. Februar 2007, 13:21

    Hallo Norma, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Das Originalbild war wirklich nicht der Kracher, daher mein Versuch mit dieser Art von Bearbeitung. Wenn Du magst, schick ich Dir das making of.. per Mail.
    vlG aus Hannover
    fano
    E D
    E D
    Fano
  • Bastian Wriedt 22. Mai 2006, 17:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen
    und klasse Bilder in Deinem Account !!!!!

    LG Bastian

    nur fliegen ist schöner
    nur fliegen ist schöner
    Bastian Wriedt
  • Emotional Life Photography 13. Mai 2006, 21:42

    hallo....

    ganz liebe grüße aus dem rheinland

    von Isa ;-)

  • Xaya Art 3. April 2006, 22:57

    Hallo Norma,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut, Respekt! Besonders von dem Wasserfarben-Bild bin ich sehr angetan, da ich diese Technik, neben Bleistift und anderem, sehr liebe.
    Liebe Grüsse,

    Xaja

    Basenji
    Basenji
    Xaya Art
  • Babsi K 19. März 2006, 18:08

    gut möglich ^^.. ich kann keine ohren ^^
    danke für die anmerkung.. lg babsi

    Ps: obwohl ich persönlich die technik nicht gut find :p aber gut ^^
  • Reinhard Wernsmann 27. Februar 2006, 20:13

    Klasse Zeichnungen!
    Wozu brauchst du noch eine Kamera?
  • Barbara K 26. Februar 2006, 15:56

    also passabel zeichnen ist wirklich wirklich wirklich untertrieben du zeichnest wunderschön.....(und mich packt der neid *g*)
    danke für deine kritik... freu mich immer wieder wenn mir jemand hilft besser zu werden ... zeichne eigentlich schon ziemlich lange nur mit kontrasten stehe ich auf kriegsfuss, wobei diese zeichnung eigentlich relativ "kontrastfreudig" ist (für meine verhältnisse) aber mein scanner ist sehr scheiße, aber ich versuchs, vielleicht werd ich irgendwann auch nur halb so gut wie du..
    lg babsi
    ps: hast du eine internetseite wo du noch mehr deiner bilder ausstellst?
  • Elke T. K. 26. Januar 2006, 18:30

    Hi Norma,
    ja, die Fjordpferde sind vielseitig in ihrer Farbe, mein eigener Fjordwallach ist allerdings ein ganz normaler hellbraunfalbe. Mir gefallen Deine Zeichnungen! Wenn es die Zeit zulässt zeichne ich ebenfalls...natürlich meine Ponys...
    LG, Elke
  • Angela Lorenz 18. Januar 2006, 15:15

    Hallo Norma,
    find ich schön, daß ich hier in der FC eine Gleichgesinnte gefunden habe, zeichne und male auch gerne.
    Bin gespannt auf neue Bilder von Dir, hab dich auf meine Buddieliste gesetzt.
    Liebe Grüße Angela
  • Melitta Burger 20. November 2005, 19:36

    Hallo Norma,

    ich sage danke für die nette Anmerkung unter meinem Foto und wünsch dir viel Freude mit und in der FC!

    Alles Liebe
    Millie
  • Annette Hoppenrath 13. Oktober 2005, 22:04

    Hallo Norma,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner "Hengstparade".
    Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und bin tief beeindruckt. Ich habe selber früher Pferde gemalt, die Tiere sind einfach wundervoll.

    LG Annette

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse