Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel
[fc-user:1579769]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
die Natur ist für mich immer ein schönes Erlebnis. Bei meinen Wanderungen, natürlich immer mit der Knipse, versuche ich die schönsten Momente festzuhalten. Dazu gehören Wildblumen am Wegesrand, Wildtiere, und reizvolle Landschaften, die sich zu jeder Jahreszeit bei uns in der Nordeifel anbieten.
Nach einer längeren Auszeit in der fc , bin ich seit 2010 wieder dabei.
Ich freue mich auf nette Zuschriften und ehrliche Meinungen zu meinen Bildern - auch faire Kritik ist erwünscht.



Mein Profilbild machte Brigitte

Kommentare 85

  • Sivap 31. Mai 2017, 18:44

    Hallo Kai... Danke für die warme Anmerkung zum Foto
    „Frost-sojka“
    MfG Wassilij.
  • Gertrud Fereberger 7262 31. Mai 2017, 7:10

    Danke für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Sivap 23. Mai 2017, 22:46

    Danke Nordeifeler. Für mich ist es sehr angenehm was das Foto dir nach gefiel. Mfg Wassilij
  • Sivap 20. Mai 2017, 18:12

    Danke für den angenehmen Kommentar zum Foto Kampfläufer.
    MfG Wassilij.
  • Annegret H. 26. April 2017, 16:18

    Hallo Kai,
    danke für den schönen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Annegret
  • Udo Kreulich 14. Januar 2017, 10:20

    Guten Morgen, danke für deinen Kommentar zum Kochelsee. Nein, ist nicht in HD aufgenommen. Habe ich so später bearbeitet.
    lg. udo
    Kochelsee
    Kochelsee
    Udo Kreulich
  • Nscho-tschi 7 1. Januar 2017, 10:50

    Herzliche Neujahrsgrüße
    2017
    Rosi
  • T. Schiffers 27. September 2016, 18:53

    1. Aachener Caravan & Camping Messe
    1. Aachener Caravan & Camping Messe
    T. Schiffers
    ja...219.000 Euro...aber bestimmt VB!;-) tino
  • Könitzer Fritz u. Ursula 22. September 2016, 22:32

    Hallo Kai, ich danke Dir recht herzlich für Deine nette AM zu meinen Bild
    Gruss Fritz
  • Rainer Faymonville 6. September 2016, 21:13

    die Brücke befindet sich im Hunsrück, in der Nähe des Ortes Mörsdorf.
    Mörsdorf liegt im Rhein-Hunsrück-Kreis und gehört zur Verbandsgemeinde Kastellaun
    Die Brücke ist nur für Fußgänger begehbar, an schönen Wochenenden jedoch stark frequentiert.
    http://www.geierlay.de/
    Gruß
    Rainer
  • Harliu 29. Juni 2016, 0:32

    herzlichen dank für deine Kommentare!!!!
    gruß Ulli
  • Hans Johan 21. Juni 2016, 15:02

    Ein herzliches Danke für deinen Kommentar meinen Flamingos im Hamburger Zoo. Es sind ja auch schöne Tiere !!
  • Hans Johan 18. Juni 2016, 11:48

    Hab Dank für Deine nette AM zu meiner Rhododendron , schade das Sie nur so Kurzzeitig blühen, aber der Sommer fängt ja erst an !!
    LG
    Hans Johan
  • Harliu 13. Juni 2016, 20:27

    Hallo,
    danke für deine netten Kommentare!!!!!!!!!
    Gruß Ulli
  • Gertrud Fereberger 7262 7. Juni 2016, 18:51

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud

Meine Statistiken

  • 134 13
  • 6.785 11.508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K50--- Sony Bridge-DSC-HX 400V
Opjektive----- Nikon-Coolpix A900
Sigma 150-500
Sigma 20-300
Pentax 18-55 (Kid)
Pentax 28-80
Tamron 18-200 (macro )