Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Wennmacher


Free Mitglied, Grefrath
[fc-user:825026]

Über mich

Ich fotografiere
- Menschen in Situationen die mir gefallen
- Tiere die nicht schnell genug weglaufen
- noch lieber jedoch Landschaftsmotive
- ich versuche Fotos zu bearbeiten

Früher fotografierte ich mit einer einfachen Voigtländer.
Seit knapp einem Jahr versuche ich es mit einer Rollei dr 4.-


Meine E-Mail Adresse lautet
norbert.wennmacher@freenetl.de

Kommentare 13

  • Carso 18. März 2013, 18:02

    Hey.. altes Haus :) nett das du mich angenommen hast :)

    LG Carsten
  • Angelika Marko 31. Dezember 2009, 15:08

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und allen FClern ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und weiterhin viele tolle Fotos in 2010

    LG Angelika
    Frohes neues Jahr 2010
    Frohes neues Jahr 2010
    Angelika Marko

  • Rolo8 4. Februar 2008, 18:12

    Danke Norbert
    Genau das waren auch meine Gedanken .Was wird passieren ? Der Augenblick hatte eine traurige Schönheit.
    Schau Dir mal " Die reise der Pinguine" und dann " Königreich Arktis " an . Als wenn er es wüste .
  • Maria Zimmermann 30. Mai 2007, 13:58

    Kann das sein, dass da jemand verreist ist?*lächel
    Lieber Gruß, bin auf Deine neuen Fotos gespannt, Maria
  • Karlheinz Smola 26. Februar 2007, 23:15

    Hallo Norbert,
    danke Dir zu Deiner Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Karlheinz
  • Model EROTICA 31. Dezember 2006, 19:02

  • Marion Gumth 17. November 2006, 21:06

    Hallo lieber Norbert,
    gegen einen großen Mammutbaum sind wir Menschen nur ganz kleine Würmchen.
    Dieses Exemplar ist aber noch ein "Baby" ca. 50- 60 Jahre alt.
    Die Perspektive entstand aus Mangel an einem Stativ, da habe ich die Kamera halt an den Stamm angelegt.
    Wer kann schon von sich sagen:
    " Ich hatte als Stativ einen Mammutbaum". :))
    Mammutbaum
    Mammutbaum
    Marion Gumth
    Gruß Marion
  • Marion Gumth 13. November 2006, 14:39

    Danke lieber Norbert für die nette Anmerkung.
    So eine Geschäft, mit so einer Auslage habe ich vorher
    auch noch nicht gesehen.
    "Kauf mich!"
    "Kauf mich!"
    Marion Gumth

    Gruß Marion
  • ¿ 15. Oktober 2006, 16:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung... LG mario.
  • Marion Kühnel 14. Oktober 2006, 10:16

    Danke für deine Anm. zu meinem MOHNHERZ...
    Lass dich nicht unterkriegen...und wenn du mich fragen würdest...Aktfotos...in den Chanel...Akt...und wer es sehen will kann dort nachsehen...nicht böse gemeint...lg mk
  • Maria Zimmermann 11. Oktober 2006, 20:20

    Ich finde es schon erstaunlich, wie hier manche total niedergemacht und andere in den Himmel gehoben werden. Es gibt hier super Fotografen und viele, viele, die es eben probieren, so wie ich, so wie du! Toleranz sollte da gepflegt werden, das wäre doch hilfreich und vor allem motivierend! Lass Dich bloß nicht unterkriegen,
    freundlich grüßt Maria
  • Andreas Fietz 6. Oktober 2006, 23:30

    Hallo Norbert,
    also wenn du mir ner normalen Digitalkamera Feuer ablichten willst, ist eigentlich nur wichtig:
    - Kein Blitz!
    - Kurze Verschlusszeit!
    Habe mit meiner FinePix F10 einfach draufgehalten und nichts besonderes eingestellt.
    Gruß Andy
  • Johan Protzman 1. Oktober 2006, 16:33

    Ich habe die Farbe extra abgeschwaecht.Und mit der von Olympia mitgelieferte Software auf Sepia umgestellt.

Meine Statistiken

  • 6 14
  • 274 344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse