Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Walthart


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:501793]

Über mich

Ich wohne im schönen Hamburg und bin Amateuerfotograf.
Fotografieren interessiert mich schon viele Jahre.
Bevorzugte Motive sind Menschen, Natur und Veranstaltungen, wenn es erlaubt ist .
Bevor meine erste Digitale zum Einsatz kam, habe ich
ausschließlich in SW fotografiert und in der eigenen
Dunkelkammer entwickelt und Abzüge gemacht.
Aus Zeitgründen fotografiere ich heute nur noch digital.
Da ich analog schon Nikon hatte, und noch Objektive
vorhanden waren habe ich mir eine D70 zugelegt.


Kommentare 7

  • ° Chnum ° 4. Januar 2007, 7:36

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild Norbert
    Liebe Grüsse Thomas



  • Nicolle Calio 21. November 2006, 17:27

    Hallo Norbert (oder lieber Teddy),

    lieben Dank für die erste Anmerkung zu meinem Oldtimer Bild. Ich mag dieses Bild von meinem Oldtimerserie am meisten warum kann ich dir aber nicht sagen. Habe natürlich deine Bilder mir unter die "Lupe" genommen :-) wirklich schön anzuschaun, der Witz an der Sache ist das ich eigentlich, statt des Oldtimerbildes, was du dir bei mir angeschaut hast ,wollte ich eigentlich ein Bild von zwei Schmetterlingen hier zeigen. Als ich deine gesehen habe mußte ich natürlich schmunzeln. Sie gefallen mir sehr gut unheimlich schöne Farben und Struktur. Also am WE lad ich auch meine hoch :-). Also dann noch viel Freude hier in der fc.

    Liebe Grüße von Nicolle
  • Sandra Strele 17. Oktober 2005, 9:43

    danke...
    lg sandra
  • Marie-Luise Herr 13. Oktober 2005, 20:34

    Die beiden Fotos, die ich von Dir gesehen habe gefallen mir sehr. Ich fotografiere nur noch digital, da ich die Bilder sofort im Computer sehen möchte. So kann ich daran verändern was ich will. Bei Farbfotografie haben mir meistens die Farben nicht gefallen, so kann ich nun alles so ändern, wie ich glaube es gesehen zu haben.
    Bildbearbeitung mach überhaupt richtig Spaß.
    LG
    Marie-Luise
  • Günter F. 7. Juli 2005, 9:43

    Danke für die Hilfe, E-300 vs. D70

    Günter
  • Kerstin Conrad 8. Juni 2005, 17:33

    Danke für Deine nette Anmerkung. Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben.
    LG Kerstin
  • Georg Köstner 25. Dezember 2004, 14:40

    DAnke für deinen rat ich bin dir in der hinsicht sehr dankbar...werd noch auf weitere antworten warten, aber die d70 hatte ich mir vor etwa 1jahr schon in erwegung gezogen.

    lg georg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 79 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare