Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Swietelsky


Free Mitglied, Köln
[fc-user:453603]

Über mich

Habe total keine Ahnung vom richtigen Fotografieren .
Meine Bilder sind alles nur so Schnappschüsse !
Aber ab heute nicht mehr mit dem Handy !!!!

Sondern : Traveler Super Slim XS 70

Na ja ist nichts besonderes ,und mit Euren Bildern kann ich sicher nicht mithalten ,aber mir genügt das kleine Ding .
Und beim einstellen , bevor ich ein Foto mach , muß ich immer ganz schön grübeln und noch viel üben und lernen ....üben ....lernen ....üben .....

datt .. wirt .. schonn....

Kommentare 4

  • Mara Faber 27. Juni 2005, 14:06

    Grüß Dich Norbert,
    danke für Deine Nachricht.
    Freut mich, dass Du meine (auch) Schnappschüsse ganz gut findest. Leider habe ich immer noch das Problem, dass ich vorher nie weiß, ob's ein gutes Bild wird oder nicht.; sind eigentlich immer Zufallsprodukte.
    Aber: Ich arbeite dran.
    Übrigens: 'Ne Schwalbe haben wir auch noch zum Restaurieren. Sie ist wohl fahrbereit, hat aber eine ganz schlimme Farbe: leuchtend blau.
    Gruß
    M.
  • Dieter Schröder 24. April 2005, 9:09

    Hallo Norbert
    Herzlich willkommen im FC.
    Bei deinen Bildern läßt sich erahnen, was du mit Kamera noch alles besser könntest.
    Sie sind auch mit Handy schon gut.
    Vor dem Kauf einer Kamera les aber im Forum über deren Schwächen. Das hilft Fehlkäufe zu vermeiden.
    Starkes Rauschen bringen einige nämlich auch mit .

    Immer gut Licht
    Dieter
  • Jörg Morlock 10. April 2005, 11:40

    Hallo Norbert,

    hey, investiere mal ein paar Euro in eine Digicam. Brauchbare Modelle gibt's 100%ig für knapp 150 Euro, und Du wirst von Deinen Bildern begeistert sein. Die kleinen Digicams passen in jede Tasche... genau wie Dein K700 :-)

    LG
    Jörg
  • Peter Rührlehner 21. März 2005, 21:37

    Hallo Norbert,

    ich denke wir müssen mal dringend ein anderes Bild für dein Profil machen.
    Denn das ist nicht so toll.
    Bis die Tage

    Peter

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse