Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schäfer


Free Mitglied, Köln
[fc-user:614570]

Über mich

Ich? Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Eigentlich fotografiere ich nicht viel. Der eigentliche Fotograf ist meine Frau, ich mache halt nur mit, manchmal kommt halt was Gutes bei rum. Lieblingsmotive habe ich keine, ich beobachte viel und versuche das Schöne und Interessante in allem zu erkennen, auf den richtigen Blickwinkel kommt es halt an. Eigentlich schreibe ich derzeit an meinem dritten Buch... es steckt halt so viel in einem drin, man muss nur den Mut haben es raus zu lassen...
Habe eine Sony Cybershot DSC P71. Gute Fotos machen nicht nur die Kameras aus...

Kommentare 2

  • Dennys Schick 22. August 2005, 23:08

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Erklärungsversuch :Das Bild ist eine Ausschnittvergrößerung eines gescannten 10X15 Fotos.
    Dadurch hat die Schärfe sehr gelitten.

    MfG Dennys
  • Jack Lutz 13. August 2005, 3:26

    Hallo Norbert,
    Willkommen in der fc.
    Viel Spass bei deinem Hobby und immer die tollsten Motive vor die Kamera wünscht Dir
    Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare