Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Savelsberg


Free Mitglied
[fc-user:798646]

Über mich

Komme aus Aachen und mache dort jeden Vogel und das ein oder andere Insekt unsicher..Analog seit 1978 und digital seit 2007 unterwegs.Makro von Sigma und Teleausrüstung von Nikon.Meine Kamera ist zur Zeit eine D4 und eine D800E

Meine Prioritäten liegen in der Vogelfotografie und wenn die Jahreszeit es zulässt kommt auch die Makrofotografie zum tragen.

Der ein oder andere kennt mich aus dem NF-F und einigen anderen Schlachtfeldern.

LG euer

Norbert Savelsberg

www.flickr.com/photos/milupamann2011/

http://www.norbert-savelsberg.com/

Kommentare 4

  • werner-bours 18. November 2014, 5:34

    hab mich ein wenig umgeschaut bei deir (deine fotos)norbert und ich kann nur schreiben hut ab alle aber auch alle fotos einfach eine klasse für sich(profihaft).g.werner
  • Liz Lück 2. November 2014, 18:34

    Danke, Norbert. War heute wirklich ein Glückstag. Vielleicht sieht man sich mal wieder am Eisitreff ;-) LG Liz
  • Vogelfreund 1000 12. Februar 2013, 20:58

    Hallo ,
    Danke , ich freue mich das dir das Foto
    "Die alte Leier " gefällt.
    gruß franz
  • Erich Misera 19. Januar 2012, 11:24

    Deine Tieraufnahmen sind von Extraklasse. Da steckt List, Ausdauer und nicht zuletzt großes Können dahinter.
    LG
    Erich
    Viecherei im Garten
    Viecherei im Garten
    Erich Misera

Meine Statistiken

  • 8 8
  • 273 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)