Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Rumstich


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:608169]

Über mich

Bin neu und gucke mich erst mal um.

Früher hab ich mehr geknipst um Erinnerungen zu konservieren - inzwischen bemühe ich mich, interessante Motive zu gestalten und festzuhalten.

Das Spektrum ist groß, wie meine Hobbies - interessante Gebäude - Natur und vor allem Pferde. Zwischenzeitlich hab ich mich auch mal mit Model-Photographie versucht, weil ich entsprechende Pressephotos brauchte - und fand es nicht mal schlecht, auch wenn ich am Ende viele Fehler sah.

Das Profilbild hab ich nicht selbst gemacht - kam damals mit Blende und Zeit noch nicht so richtig klar.

Kamera

Canon A1 / AE1
Canon 50 mm F1,4
Tamron 24-48mm F3,5-3,8
Tamron 35-200 3,5-4,2
Tokina 35-105mm F3,5-4,3

Kommentare 11

  • Willi Bido 13. Januar 2011, 17:51

    danke für Deine Anmerkung zu dem Foto "Boxenstart". Deine Fotos "Mit der Nummer 1..." und "Troika im Winter" gefallen mir besonders gut.
    Grüße aus Rastatt
    Willi.
  • WiebkeArt 30. Dezember 2008, 23:56

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bild! Du hast es voll auf den Punkt gebracht! Besser gehts nicht! Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    lg Wiebke
  • Karola Bady 1. Dezember 2007, 8:41

    Hallo, Norbert. Neu hier? Willkommen! Habe mich so über Deinen Eintrag bei Thomas Koppers zum Foto von der VS in Russland gefreut. Endlich mal jemand, der versteht, wohin sich der Reitsport entwickelt hat. Die armen Pferde. Nur: was tun, um dagegen zu steuern? Lad mal schnell ein paar Fotos, ich bin neugierig! LG. Viel Spaß hier bei uns! Karola
  • Gabriele Suhr 30. Oktober 2007, 14:01

    Vielen Dank für die Anmerkung. Leider konnten wir uns nicht aussuchen, wo Paolini präsentiert wurde. Ich war schon froh, dass er mal kurz ruhig stand. Aber es stimmt, er hätte besser stehen können.

    LG

    Gaby
  • Sabine Birkwald 27. August 2006, 10:55

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild
    Grüße Sabine
  • Nadja V. 31. Mai 2006, 12:16

    Vielen dank für deine nette Anmerkunhg zu *baden* ich habe mich sehr gefreut!!
    Wegen der Peitsche...ich habe es einfach so erlebt und jeder hat seine Meinung aber vergessen wir jetzt das o.k??=))
    LG Nädi
  • Beate Schornstein 10. April 2006, 8:01

    Vielen Dank für deine Nachricht. Leider habe ichn ur Fotos vom 49. und 51. Sieg in Mühlheim. Beim 50. Sieg hatte ich ein anderes Pferd im Fokus.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Berit Seiboth 19. Dezember 2005, 7:57

    Dein Titelbild gefällt mir sehr gut. Die Wahl auf s/w finde ich sehr passend. :-)
    Bin gespannt auf weitere Pferdemotive von dir.

    LG Berit
  • Joachim Faudt 30. August 2005, 20:38

    Dank dir Norbert,
    der Schriftzug hat auch fast die gleiche Größe wie "Hollywood"
    Gruß
    Joachim
  • Jutta Bauernschmitt 16. August 2005, 20:35

    LOL.. mit dem profilbild muss ich dich ja auf meine buddy setzen :D
    lg Jutta
  • Karin und Wolfram 31. Juli 2005, 9:18

    Herzlich willkommen in der FC, wäre toll, wenn du bald Bilder von dir zum Besten geben würdest, dann könnte man mehr dazu schreiben, übrigens, mit der Reiterin musst du schon selbst ein Übereinkommen treffen, sie ist nur meine "Stieftochter" und selbständig genug, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, ich zeig ihr am besten mal dein Profilbild, ok? ;-))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse