Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert R..


Free Mitglied, ....
[fc-user:458543]

Über mich

Kritik ist erwünscht.

Die aktuelle Ausrüstung:

Nikon DSLR, ein paar Gläser und Kleinzeug.

Gruß Norbert


Kommentare 6

  • De Wolli 9. März 2005, 8:42

    Hallo, Norbert,
    ich habe soeben festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe.Das will ich mal fix nachholen.
    Vom Boden bis zum Himmel findet man bei dir die Motive. Da sind wir uns doch sehr ähnlich.
    Bei dir zusätzlich im Wasser! Was für eine Bandbreite!
    Sollten wir uns mal treffen, wäre es allerdings nett, wenn du eine Taucherbrille tragen würdest. Sonst hätte ich vermutlich Schwierigkeiten, dich zu erkennen.
    LG
    Wolfgang
  • Marguerite L. 4. März 2005, 22:32

    Norbert, Du bist gut mit der Säge!!!
    Ich muss gestehen, dass ich die Madonna mit dem Kind erst auf der Foto bemerkte ... solche Baumskulpturen habe ich mehrere fotografiert, doch bei den andern sass niemand drin!!!
    Grüessli von Marguerite
  • Simone K. 16. Juli 2004, 12:59

    Hallo Norbert,
    scheinbar gibt es sie noch (ganz selten?).
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank
    Simone K.
  • Olaf Ziehe 9. Juli 2004, 1:06

    Hallo Norbert,
    vielen Dank fuer Deine nette Anmerkung.
    Mir gefallen Deine Bilder sehr, insbesondere der Distelfalter hat es mir angetan.
    Gruss Olaf
  • Karsta K. 4. Juli 2004, 19:56

    Hallo Norbert
    lieben Dank für Deine Meldung,dieses Tier scheint ja eher seltener Art zu sein..."Es"lag so wie eine Qualle am Ufer,erst als ich es ins Wasser schob,fing es langsam an zu schwimmen.Fundort:Griechenland bzw.Samos
    LG Karsta
  • Heike Hafner 29. Juni 2004, 18:49

    Hallo Norbert!
    So, dann will ich Dich auch mal herzlich willkommen heißen in der fc! Bin ja selbst noch nicht lang dabei. Man muss aufpassen - das macht süchtig!!!
    Danke ürbrigens für Deine Anmerkung unter meiner Fliege!
    Muss ja zugeben, dass es einen Moment gedauert hat, bis ich mir sicher war, dass Du Dich nicht im Channel vertan hast *kicher*...!
    VG, Heike
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 218 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 196 Kommentare