Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Machne


Free Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:846393]

Über mich

Sodann..
Jetzt ist auch noch eine Canon Eos 1Ds Mark II dazugekommen....
und ein Homestudio....

Kommentare 6

  • Tina28.9.90 20. Juli 2015, 21:18

    Hallo norbert
    Wäre interessiert daran zu modeln!
    Lg bettina
  • Norbert Machne 16. November 2013, 13:21

    Modelle auf TfP Basis immer gerne willkommen.....
  • Norbert Machne 25. Juni 2009, 14:55

    +Canon 50D
    +Canon 1DS Mark III
    +diverse Rote
  • Klaus Hechenberger 13. Dezember 2007, 14:43

    Hallo Bertl!

    Buenos Dias! (Schöne Fotos!)
    Viele Grüße aus Innsbruck sendet Dir

    klaus.hec
  • Norbert Machne 19. Oktober 2007, 22:17

    Hab eigentlich schon über 20 Jahre als ANALOGER hinter mir...
    Zum Einstieg in die digitale Welt hab ich mir endlich eine Canon EOS 400 D gegönnt..(vor knapp einem Jahr)...Nun denn...Seitdem fotographiere ich wieder wie ein Halbwahnsinniger und es macht mir wieder Freude,wie damals,als ich mir nach langem Zusammensparens,als 16jähriger,meinen ersten Apparat kaufen konnte...
    Da ich immer nach Perfektion strebe,dauerte es natürlich auch nicht lange,bis ich zu dem Schluss gekommen bin,dass auch ein "gscheites" Objektiv her muss...
    Nun denn "Canon 28-300 L IS USM"heisst nun meine zweite Braut,und ich fühl mich wieder wie ein kleines Kind,dem alle Türen und Tore offen stehn !!!
    Es gibt ja immer etwas "Besseres",aber ich glaube,den Rest können nur mehr gute Motive,ein Quentchen Glück,und ein guter,schneller Auslösefinger sein,um anständige Bilder zu machen !!!
    Alsdann...wer im Raum Klagenfurt schöne Bilder von sich haben will,melde sich bei mir,und ihm oder ihr wird geholfen!!!
  • Johann Swist 11. Oktober 2007, 14:08

    Hallo Norbert,
    herzlich willkommen bei der grossen FC-Familie!
    Schräglage...
    Schräglage...
    Johann Swist

    Wünsche Dir hier viel Spass, Erfolg und immer eine angenehme Kommunikation!
    Dein Einstand kann sich sehen lassen!
    LG Johann

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse