Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kubicke


Free Mitglied, Spremberg - Peitz
[fc-user:450807]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 30 Jahren. Bis 1989 mit Dunkelkammernutzung zur Erstellung von Unterrichtsmedien und private Anwendungen. Nebenbei leitete ich zwei Fotozirkel mit Schülern.
Heute nutze ich zu 60% den Fotoapparat, der immer dabei ist und digital arbeitet, für die Dokumentation von Schülerleistungen, Herstellung von Unterrichtsmedien, die Seminararbeit mit Studenten und die Sicherung von Ergebnissen pädagogischer Beratungen.
Meine privaten Lieblingsmotive sind Menschen, Streetfotografie, Landschaft, Architektur,Tierfotografie und die Flora und Fauna mit dem Makroobjektiv.

Nikon D4, Fujifilm X100, XT1


Kommentare 1

  • Thomas Mucha 23. Januar 2005, 12:42

    Hier steht ja noch gar nichts drin!
    Bin gerade über dein Bagger gestoßen und gesehen, woher du kommst. Ich dachte aus meiner Nähe ist gar niemand hier.
    Habe gerade die restlichen Bilder angeschaut. Die Makroaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Grüße Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare