Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H. Dieffenbach


Free Mitglied, Flensburg/Freienwill
[fc-user:856538]

Über mich

Fotografieren ist meine "Art" die Welt zu sehen.

Ich fotografiere seit 50 Jahren meine Umweld. 15 Jahre habe ich das semi professionell (beruflich) getan. Habe bei der Bundeswehr (Marine) Presse und Öffendlichkeitsarbeit im Flottenkommando gemacht. Ansonsten bin ich Hobby - Fotograf der nur selten ohne Kamera unterwegs ist.

Von Interesse ist für mich alles was fotogen ist. Und was ist nicht fotogen? Also Alles. In diesem Sinne wünsche ich uns viel Freude an unserem schönen Hobby.

MINOLTA Dynax 3xi
MINOLTA X-300
MINOLTA X-GM
MINOLTA MC Rokkor 50 mm
MINOLTA AF Zoom xi 28-105 mm
Vivitar 28 mm
Super -Danubia 500 mm Spiegeltele
Panasonic Lumix FZ 7
Canon PowerShot S40
Neu: Nikon D80 mit 18-135 Objektiv

Kommentare 4

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 28. Februar 2009, 14:59

    Moin,moin Norbert ,
    ich habe mir Deine Fotos angeschaut , sie gefallen mir , eine schöne Vielfalt , in sehr hoher Qualität.
    Freue mich auf neue.
    Wenn der Tag zu Ende geht
    Wenn der Tag zu Ende geht
    J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


    Gruss aus Schleswig

    J.R
  • Caspar von Zimmermann 19. Januar 2007, 18:21

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang und für die lobenden Worte zu meinem Einstandsbild. Scheint ja hier ein netter Haufen zu sein, muss mich noch so ein bißchen reinfummeln, aber das wird schon :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Caspar
  • Britta P. 4. Januar 2007, 13:02

    Moin Moin Norbert,
    deine Bilder finde ich sehr ansprechend.
    Ich wünsche dir hier in der FC viel Spaß und viele konstruktive Anmerkungen.
    Gruß aus Schafflund, Britta
    Leinen los !
    Leinen los !
    Britta P.
  • Norbert H. Dieffenbach 3. Dezember 2006, 14:46

    Hallo Gabriela,
    ich hoffe doch auch einige die Dir gefallen und Deinem kitischen Blick standhalten.
    Schönen ersten Advend.
    VG Norbert h.

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 121 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse