Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Grittner


Free Mitglied, Hofstetten
[fc-user:653367]

Über mich

Bin in meinem Geburtsort Wien irgendwann über eine Bekannte ins Verlagsgeschäft gekommen. Dort habe ich unter anderem auch begonnen zu fotografien. Immer auf Nikon und Hasselblad. Stand aber nie gerne in der Dunkelkammer. Seit einiger Zeit schon habe ich auch eine Olympus E-10 mit der ich aber nie richtig warm wurde.
Ungefähr seit einem Jahr fotografiere ich nun mit einer Nikon D70. Es ist als ob ich wieder heimkehre. Jetzt macht mir das Fotografieren wieder Spaß. Seither habe ich auch wieder meine Ausrüstung erweitert und fotografiere mehr oder weniger regelmäßig.

Nikon D70
Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC HSM
Tamron SP AF 17-35mm F/2.8-4 Di LD Aspherical (IF)
Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di Aspherical (IF) Macro
Nikkor AF-S 80-200mm/2.8 D ED
Metz mecablitz 54 MZ-3

Kommentare 2

  • Jürgen H. Weber 6. November 2005, 20:57

    Danke für deine Anmerkung :-)) Du bist neu hier .. dann wünsche ich mal viel Spaß und net unterkiregen lassen hier!" *g*
    vg Jürgen
    Fairy Blood ::: 1.Version
    Fairy Blood ::: 1.Version
    Jürgen H. Weber
  • lomo sapiens 5. November 2005, 19:55

    Hi Norbert,
    Willkommen in dieser großartigen Community :)
    Ich danke dir für die Anmerkung an meinem Bild "Alfa Romeo" Mit Photoshop musste ich da allerdings noch einen dicken Kratzer ausm Emblem rausoperieren :)
    Stay tuned
    lg Malte
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare