Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Freitag


Free Mitglied, Sprendlingen
[fc-user:432275]

Über mich

Was man aus meiner Sicht in der FC finden kann, ist ein abstrahiertes Modell einer polytheistischen Massengesellschaft. Es gibt einige "Götter" der Fotografie, die von Ihren "Gläubigern" (auch gerne Buddies genannt) so hoch in den Himmel gelobt werden, dass sie teilweise den Bezug zur Realität verlieren. Durch die so entstehenden "Religionen" werden dann die unterschiedlichsten "Glaubenskriege" geboren. Die "Religionen" in unserem kleinen Modell tun es dann den Weltreligionen gleich und tolerieren andere "Religionen" entweder gar nicht, oder nur sehr widerwillig.
Für einige Buddies geht die Religion der FC weit über die im realleben herrschende hinaus und endet in einem wahren Fanatismus, oder gar einer Abhängigkeit von ihrem "Gott" und sie wollen sich in die heile Welt der FC flüchten.

Wer nach dem Lesen des Textes nicht betroffen ist, ist entweder neu, oder ein Gott ...


Danke für die Hilfe an:
André Irlmeier
JS Fotografie

Wertungen:
+ = nettes Bild mit Mängeln
++ = besser, fehlt mir aber der Drive
+++ = gefällt mir gut oder FC Mainstream
++++ = gefällt mir sehr gut oder zeichnet einen eigenen Stil aus
+++++ = darf ich dein Freund sein?!?!


Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.
-- Irland


Kommentare 44

  • Sugar Queen 3. Februar 2012, 12:44

    bezogen auf den Profiltext: wozu gehörst Du?
    und warum bist Du dann hier?
    bezogen auf "look" Du selbst billigst doch mir meine Meinung nicht zu, bzw. folgst dabei einem "Gott"
    zumindest sehe ich da einen Antagonismus
    grüsse
  • Stefanie Reimann Photography 14. April 2011, 23:18

    hi norbert,

    mich gibts ja noch als model aber nur noch oder immer seltener...Schönheit vergeht eben ;)
    LG
    PS.: freut mich wenn dir was gefällt
  • skarabeus 8. März 2011, 7:56

    hallihallo
    erstmal danke für deine nette anmerkung.nein es ist nicht umgewandelt,im original hat es mehr farbe.beim hochladen war sie plötzlich weg.aber diese version finde ich auch nicht schlecht.
    gruß frank
  • Martin M 25. September 2009, 18:13

    Schöne Fotos gibt's bei Dir!
    Macht Spaß bei Dir zu Stöbern!
    Gruss, Martin
  • Visiograf 22. Juli 2009, 21:58

    Danke mein Freund für dein Kritik..Ich wusste nicht dass du hier bist.. Du bist echt Stark, man findet dich ÜBERALL... Chapeau.. und schön grüße an die anderen
  • cherz 17. März 2009, 7:16

    Hallo norbert,
    ich werde Dein Lob an das Model weitergeben.
    LG
    Christian
  • Judy B.. 2. Oktober 2007, 13:42

    :-)) lieber Norbert:-)
    ich bin weder neu, noch gut,noch betroffen, noch eine göttin:-)) das was du schilderst ist durchaus menschlich...und (manchmal leider) nicht zu ändern,
    schön, dass du deinen, zugegebener maßen einzigartigen stil gefunden hast,m bzw finden durftest,, unter all den göttern ;-)))))))))))))))))))))))))
    ich werd mal ein auge auf dich werfen;-))



    alles liebe ju
  • dragonheart81 7. März 2007, 13:36

    hallöschen, jetzt bin ich also auch hier drin.
    dass ich deine fotos meißt klasse find weißt du ja.
    und danke für deinen eintrag.
    LG Sanne
  • Model Anny 13. September 2006, 8:53

    Schöne Grüße aus Mainz, wünscht dir eine echte Meenzerin!:)
  • Model Valerija 12. August 2006, 3:25

    Hallöchen,
    vielen dank für das herzliche Willkommen!

    Lg Valerija
  • Rony e. 20. Juli 2006, 14:33

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für dein Tipp zu meinem Foto.
    Ich werde daran arbeiten.
    Lg Rony
  • Model-Asmodina 23. Juni 2006, 13:41

    vielen dank für deine anmerkung.
    lg Asmodina
  • I Nikky I 18. Mai 2006, 22:31

    selber großer,

    hat mich gefreut, mal wieder deine stimme zu hören; es tat gut und ich werde mit sicherheit wieder anrufen, wenn die zeit da ist

    ich wünsche dir ganz viel spass auf deinem usertreffen, erzähl mir davon

    nikky
  • Ute Lehmann 18. Januar 2006, 20:35

    Hoffentlich hat deine blaue Rose mehr Gück im Voting, bei mir dachte man ja das es Kunstrosen waren...darum hatte ich den Titel geändert.
    Viel Spaß hier noch !
    LG Ute

  • Paula C. 30. November 2005, 23:03

    Hallo Norbert :o)
    vielen Dank, für deinen lieben Eintrag!
    Wünsche dir noch viel Erfolg :o)
    ganz liebe Grüsse,

    *PaulaAlexandra*
  • Roman Thimian 21. November 2005, 8:32

    Hallo Norbert,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ist im Hintergrund keine Bank sondern so eine art Steintreppe..ist leider so breit :-)

    LG
    Roman
  • Andreas Pudenz 18. November 2005, 11:35

    Hallo, Norbert,
    vielen Dank auch Dir für die nette Begrüßung und die
    Anmerkung/Kritik zu meinem Schnellschuß . Hatte
    leider nur die 1,3 MP-Knipse unter Wasser dabei .
    Werde mal versuchen die Artefakte zu glätten !
    Schöne Bilder hast Du ! Vor allem Available Light und Deine SW-Fotos gefallen mir sehr gut !

    Würde gern mehr von DIr sehen, setz Dich mal auf Buddy !
  • Akira Sun 9. November 2005, 6:53

    Hallo,
    vielen dank für dein liebes Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Hab mir gleich ma dein Profil angeschaut und kann das gleiche nur an dich zurückgeben. Super schöne Fotos hast du hier.
    LG Claudi
  • hosentaschen-knipse 21. Oktober 2005, 9:38

    ja danke für den willkommensgruß!bin hier nur zum spaß da,wenn im laden mal nix läuft-muss nämlich gestehen,ich bin fotografin und find es ganz witzig was manche so kommentieren-man sieht sich
  • I Nikky I 10. Oktober 2005, 20:53

    schönes profilbild von dir, gibt es mehr davon ?



    lg. nicole
  • Dietmar Mueller 10. Oktober 2005, 10:52



    DANKE!! LG Dietmar
  • T.B.T 9. Oktober 2005, 12:51

    Hallo Norbert

    Sehr schöne Fotos auch von dir hier zu sehen..
    Gruß Tino
  • Carolin Britz geb. Hüttner 9. Oktober 2005, 9:16

    Hallo Norbert :-)

    In Deinem Profil steht

    "Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
    Allerdings dauert es manchmal Jahre um sehen zu lernen."

    Anscheinend hast Du im Laufe der Jahre gelernt zu sehen, denn Deine Fotos sind wirklich sehr gut!!! man merkt, dass Du ein geschultes Auge hast um die richtigen Dinge im richtigen Moment und mit der richtigen Technik aufzunehmen. Wirklich klasse. Mich hat die Fotografie auch schon immer interessiert und die sache mit dem "Moment festhalten". Das ist nun mal nicht ganz so einfach, aber es macht mir wahnsinnig Spaß dazu zu lernen und Schritt für schritt weiter zu kommen. Da ist es schön wenn man auf dem Weg Bilder sieht, zB wie von Dir, die einen motivieren und zeigen wie schön richtig gute Fotografie sein kann.

    Smiles, Caro :-)
  • Dietmar Mueller 9. Oktober 2005, 9:16



    Danke dir!!

    Lg Dietmar
  • Dani Zobaida 5. Oktober 2005, 23:23

    Hallöchen!

    Habe mir dein Profil angeschaut und deine Portraits gefallen mir seeehhhrrrr gut!!!! Mehr davon!

    Lieben Gruß
    Dani
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.467 Kommentare
Erhalten
  • 33 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 324 Kommentare