Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Bauer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:10994]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit. In der Anfangszeit SW, bald darauf Dias. Seit einigen Jahren nur mehr digital. Die Diashows werden abgelöst durch digitale Shows. Ich verwende dabei mobjects.

Seit 2004 bin ich auch als Bodypainter tätig. Dies lernte ich auf einem Foto-Workshop während Beginn der 90er-Jahre kennen. Aufgrund von Fotos auf meiner Homepage kam ich in die erste Ausgabe einer australischen Bodypainting-Zeitschrift. War 2 x als Fotograf am World Bodypainting Festival und seit 2004 jedes Jahr auch als Artist tätig.

Referenzen: Kawasaki (Red-Bull-Ring), Brauunion, Almdudler (Wr. Rathaus, Trachtenball), Privatkunden aus dem In- und Ausland.


Kommentare 2

  • Hubert Bauer-Falkner 23. März 2002, 11:48

    Ja, ich nuß hier gleich eine Anmerkung schreiben, da es einige Gemeinsamkeiten gibt!
    Sie haben eine Homepage, ich habe eine!
    Dort berichten Sie über Diashows, ich auch!
    Sie projizieren mit Rollei, ich auch!
    Sie sind öfter s in Prag!?! Ich auch!
    Sie verwenden Titeldias (vom Bildschirm abfotografiert), ich auch.
    Hierzu eine Zusatzbemerkung: EInfacher, schneller und billiger gehts nicht und die Qualität stimmt auch. Aber das glaubt Keiner! Komisch!
    Sie machen Gedichte, ich auch!
    Ja und wenn ich noch etwas länger überlege, dann fällt mir bestimmt die eine oder andere Gemeinsamkeit noch ein. Vielleicht noch die. Sie fotografieren gern!?! Ich auch! Ja und in Wien war ich auch schon öfters mit meiner Frau. Dort gefällt es uns immer sehr gut. Vor allem dieser Winer Scharm!

    mfg Hubert!
  • Anton Klocker 23. März 2002, 11:29

    Willkommen im Club, es freut mich dass wieder einen Österreicher in der Runde vertreten ist.
    Viel Erfolg und Gut Licht
    aus dem Ötztal wünscht dir
    Anton Klocker
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare