Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nora Seegebrecht


Free Mitglied, stuttgart
[fc-user:754265]

Über mich

naja eigentl hab i noch nie fotografiert da i auch nie ein photo besessen habe .. doch erst kürzlich also im april 2006 bin i auf seltsame weise aufs fotographieren gekommen..

nun hab ich zwei kameras wovon zumindest schon mal eine funktioniert und die andere noch mit sich kämpfen lässt.. grins ist ja nich so als hätte i ahnung von sowas..

oh weh wenn ihr wüsstet..

asahi pentax mv ( noch am rumzicken)
canon eos 500 n

als motive werden wohl erstmal hauptsächlich meine drei norwegischen waldkatzen herhalten müssen (wenn nich bekommen se eben kein futter mehr) bis ich den dreh raus habe und mal etwas anderes in angriff nehmen kann..

churchill von sidi bou said
churchill von sidi bou said
Nora Seegebrecht
bruno von sidi bou said
bruno von sidi bou said
Nora Seegebrecht
ginger von sidi bou said
ginger von sidi bou said
Nora Seegebrecht



pflanzen sind bestimmt auch ganz toll denn die halten immer die stellung egal wie lang man an ihnen rum macht.. bestimmt ne tolle sache.. grins



so meine ersten versuche im modelstehen hab ich dann nun auch schon gehabt.. zu meinem entsetzen musste ich doch feststellen das ich irgendwie verklemmt war.. grins



obwohl ich recht frech bin und auch etwas temperament habe, stand ich also nun da und wusste nich wirklich wohin.. wie niedlich..
beim nächsten mal hoffe ich dochmal werde ich wieder zu mir selber finden..




...

Kommentare 12

  • günther ZARUBA 22. August 2007, 9:12

    Hallo Nora, freeut mich von dir in deiner beschreibung zu lesen. Vil wichtiger als profi zu sein ist die freude und deer spass den du hast VG G.
  • Jens81 25. Februar 2007, 22:38

    Miau!!!!!!
    Hallöle, sind ja schöne Fotos von deinen Katzen. Bin da einfach mal gespannt was da noch kommt.
    Gruß Jens
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 29. September 2006, 15:56

    ...ach hier is noch eines:
    Sleepy
    Sleepy
    Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)


    Marco

    PS: schön dass Du Dich mal gemeldet hast !
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 29. September 2006, 15:55

    Na das is doch mal seit langem wieder eine positive Erfahrung hier in Fotocommunity.
    Da schreibe ich bei Bernd hentschel immer wieder Anmerkungen zu seinen Bildern, meine Meinung und auf einmal meldet sich das Model zurück, freu mich sehr drüber kann ich Dir sagen !

    Habe gelesen, dass Du 3 Katzen hast, auch noch norw.Wildkatzen - ich beneide Dich darum. Einige Deiner Aufnahmen von Ihnen find ich richtig gut gelungen!
    Ich fand es interessant, weil ich selbst 2 Katzen habe + über einen Neuzugang nachdenke. Ich liebe Katzen einfach, weil ich sie empfinde wie sie, die ihren Freiheitsdrang+Naturinstinkt nie verlieren .

    hier ein Photo von meiner ältesten- Mogly:


    Vielleicht hast Du ja auch mal kurz in mein Profil oder gar die Veröffentlichung geschaut, weil da wird offensichtlich dass ich neben diesen Bildern nicht unbedingt der Porträtphotograph bin, doch in habe zumindest den Willen+Ergeiz dazu !

    Bei Dir !
    Bei Dir !
    Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)


    Am Fenster
    Am Fenster
    Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)


    Gedanken
    Gedanken
    Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)


    Jedenfalls eine Frau wie Dich, mit solch einem ausdrucksstarken Gesicht hätte ich sofort zugesagt sie zu photographieren - zu dumm nur dass Du in Stuttgart wohnst, weil das sind denke ich 300-400 viell.sogar 500km von Erfurt bis dahin, sonst hätte ich direkt mit Dir einen Phototag ausgemacht !

    Aber wer weiß, vielleicht klappts ja mal und ich nehm mir einfach mal die Zeit=2 oder 3 Tage!

    Also dann heute is nich aller Tage wir sehen uns mal keine Frage!

    bye bye,
    Marco
  • Inga Kühn 14. Mai 2006, 20:25

    Hallo Nora !
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Tasmanian Tiger Bild ! Deine Fotos finde ich übrigens super klasse !!! Die Katzen Bilder sind einfach zuckersüß !!! Mach weiter so schöne Aufnahmen !!!
    LG Inga
  • Manuela Lousberg 14. Mai 2006, 18:24

    Hallo Nora, Du hast ja süße Katzenbilder, da schaue ich gerne nochmal rein
    LG Manu
  • Manfred Heiner Müller 14. Mai 2006, 11:45

    herzlich willkommen in der fc, da gibt es viel nette menschen die dir immer wieder helfen, wenn es mal ein problem gibt. Viel Spass noch.
    LG Manni
  • Jan Luley 27. April 2006, 23:58

    welcome to the irrenhaus and have a nice day
    :)
    jay
  • Der Mungo 27. April 2006, 21:28

    Willkommen in der fc.

    LG: René
  • Moni F. 27. April 2006, 16:01

    Hallo Nora,

    herzlich willkommen in der FC.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Daniela N 27. April 2006, 14:56

    Hallo Nora,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Juliane Meyer 27. April 2006, 14:04

    Hi Nora,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 2 1
  • 67 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse