Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nora lovely.


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:1181129]

Über mich

Aloha und Ahoi :)

Willkommen auf meiner Sedcard!
Das hübsche Profilbild wurde von der bezaubernden Miss Giggles gemacht.

Ich heisse Nora, ich stande schon immer gerne vor der Kamera und habe schon viel mit Hobbyfotografen zusammen gearbeitet.
Ich wohne in der nähe von Marburg (Mittelhessen), aber da ich sehr flexibel bin, würde ich auch für gute Fotos weite Fahrten in Kauf nehmen.
Wäre prima wenn die Fahrtkosten bei langen Strecken erstattet oder wenigsten geteilt werden.
Bin jedes 2te Wochenende in der nähe von Offenbach, also wären Shootings rund um Frankfurt/Offenbach/Aschaffenburg/Darmstadt etc. kein Problem.
Ich bin eine kleine Rockabella, das heisst das ich auf die Mode/Autos/Musik und generell den Stil der 50er Jahre liebe und lebe.
Ich habe passende Kleidung dazu, jedoch kann man ja nie genug davon haben ;)

Daher...


interessiere ich mich hauptsächlich für Bilder im:
*20-50er Jahre-Stil
*Rockabilly/Psychobilly-Stil
*Burlesque/Pin-up Stil
*Punk-Stil

Jedoch möchte ich auch gerne Erfahrungen in anderen Bereichen sammeln (wie Beauty und Fashion), also fragen kostet nichts. ;)

Habe auch noch ein Mittelalterkleid und ein Abschlusskleid in gold (beide lang) zur Verfügung.
Wer Interesse hat mich damit abzulichten evtl. am besten mit Visagistin.Schreibt mir doch eine PN.


Bei jedem Shooting bringe ich einen Freund/Freundin mit.
Wenn es euch stört, wird es mit dem Shooting leider nichts.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch eine PN.
Und zwar mit:
* euren Ideen/Vorstellungen.
*Ob ihr mit mit Visa arbeitet oder nicht.
*Natürlich auch wo das Shooting stattfinden soll und welche Locations ihr euch so vorstellt.

Ich mache KEIN Akt, Teil-Akt und Dessous/Bademode nur bei speziellen Aufträgen.

Man kann auch mit Klamotten sexy aussehen und dabei noch mehr die Fantasien wecken. :)




liebste Grüße
Nora lovely.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 40 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse