Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NONGLAK LAWIANG


Free Mitglied, CHAIYAPHUM
[fc-user:446830]

Über mich

...durch meinen COMPUTER(und auch Vater )bin ich zum FOTOGRAFIEREN gekommen.Jeden Tag habe ich in meinem Dorf und Familie(ca.600 Leute) viele Motive die ich mit meiner CanonS40 und Casio Z3 festhalten moechte. Ein Stueck vom fortlaufenden JETZT konservieren und keine Bilder in den Speicher zwingen und zeigen,so ist es hinter den Bergen....Freunde. Wohlauf in GOTTES schoene WELT..........sawadeekaa


Kommentare 11

  • DJ. Taro 30. August 2007, 2:45

    Matin! What r u doing in here? -_-'

    sawatdee krub. I'm thai Too. from bangkok

    Nice to meet U krub
  • Hartung-Art 3. August 2007, 17:37

    Hallo Nonglak,

    an dieser Stelle hinterlasse ich mal einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft!

    Martin aus Bangkok Ket-Saimai
  • Pascal W. 12. Februar 2005, 16:31

    Hallo Nonglak
    Schön hier ein paar Bilder aus dem thailändischen Leben zu sehen. Ich war letzten November zum ersten Mal in Thailand und es war wunderschön. Ein paar Impressionen findest du in meinem Profil.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Pascal
  • Heiner Düsterhaus 27. Januar 2005, 15:13

    Hallo, Nonglak!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild , mir ist der Vergleich mit den Blutwürsten im Darm und Schimmelkäse nicht eingefallen, aber da hast Du völlig recht. Ich sage je auch immer unsere Garnelen sind auch nicht viel anders, mache Leute hier essen auch Schnecken und Froschschenkel. Jeder wie er mag.
    Liebe Grüsse
    Heiner
  • Jens Schade 16. Januar 2005, 10:15

    Hollo, thank you for your notice. Yes, you can see my pictures of the republic of the philippines already in the "powerbook".
    Greatings Jens
  • Christian Fürst 17. November 2004, 4:03

    Hi, I put you on my Buddy-list. How do we address you, which of the two is your given name. yr pictures are interesting and give a close inside, this time not from a tourist point of view

    Christian
  • Elmar Jonietz 11. August 2004, 18:03

    Hallo, Nonglak!
    Schön, dass ich auf dich und deine Bilder gestoßen bin. Ab heute hast du einen neuen buddy. Ich habe 2 Jahre in Bangkok an der Ramkhamhaeng Universität Deutsch gelehrt. Panja pom ben kon Thai. Ben ajan due. Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei!
    Liebe Grüße Elmar
  • Michael Sack 11. August 2004, 6:52

    Hi,

    deine Bilder geben einen interessanten Einblick in das Thailand, dass Touristen wahrscheinlich eher selten erleben. Aber wer einmal Thailand von seiner natuerlichen Seite gesehen hat, weiss es als Urlaubsziel sehr zu schaetzen.

    Gruesse,

    Michael
  • Digital3rdeye alex G. 13. Mai 2004, 14:07

    Sawadee khap!

    ich bin gerade wieder aus Thailand gekommen, deshalb danke für Deine Bilder.

    Kitiing mahg ma!

    Schau doch mal bei mir vorbei wenn ich meine Bilder upgeloaded hab.

    Cook deé

    Alexx
  • Sabine KöllnXX 12. Mai 2004, 16:11

    Hallo Nonglak,
    mir gefallen deine Bilder aus Thailand sehr sehr gut, vor allem, weil du uns Thailand zeigst, wie wir als Touristen es nie zu sehen bekommen. Ich war vorletzes jahr zum ersten Mal in Asien - in Thailand, und habe mich verliebt in dieses Land. Deshalb freut es mich besonders, deine Bilder zu sehen. In Chaiyaphum war ich leider nicht, nur in der Nähe, Phimai und Khon Kaen.
    Es ist jedenfalls klasse, dass du auch hier bei der fc bist und ich freue mich auf neue Bilder.
    LG Sabine
  • Donat Nussbaumer 1. Mai 2004, 16:03

    hello
    i am Thai too ,my name is Puk!,i try to write in thai but i think you can not read because this programm. I like you photo ,and i hope you will go it again and again !
    nice to hear from you !
    Puk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 112 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare