Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nomind


Free Mitglied
[fc-user:1658775]

Über mich

Ich bin Isy und ich komme aus NRW.

Habe lange nicht mehr fotografiert und bin auch technisch keine Fachfrau. Es macht mir einfach Freude und ist ein Hobby, in dem ich kreativ sein kann und meine Liebe zur Natur und den schönen Dingen dieser Welt verbinden kann

Ich habe nicht den Anspruch, daß meine Fotos professionell und technisch korrekt sein müssen, für mich ist die gefühlsmäßige Aussagekraft entscheidender, als technische Perfektion.

Ich freue mich auf eine interessante und lehrreiche Zeit mit Euch!

Kommentare 1

  • Fotorike 4. April 2011, 20:10

    Guten Abend ISY,
    ich freue mich über Deine Bemerkung unter meinem Spechtbild und muss Dir gleich mal antworten.
    Was ja eigentlich nicht sein darf, ich habe das Foto auf der Arbeit gemacht, die Kamera lag bereit, aber so bald ich aufstand, war der bunte weg.
    Dann auf einmal etwa 2,5 m vom Fenster weg hig er wieder am Meisenknödel und da habe ich mich aus der Entfernung hinter das Fensterkreuz platziert und los gelegt. zwei Bilder habe ich behalten.
    Noch eine Bemerkung zur Qualität.
    Heut habe ich eine Meinung in flickr gelesen, dass oft Bilder die nicht die Schärfe, d.h. Qualität haben die schönsten sind. Ich muss auch einstecken, darüber musst Du stehen. Ich bearbeite Schärfe und Farbe auch manchmal nach, man muss sehen wie es aussieht.
    Also nur zu, man kann Meinungen ja auch löschen, Ich wünsche Dir viel Spaß hier, jetzt schaue ich mal Deine Bilder an, viele Grüße Neumi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse