Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Noldi Müller


Free Mitglied, Weinfelden
[fc-user:867352]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre, Bis ende 2005 immer analog. Eine Zeit lang habe ich s/w selber entwickelt und vergrössert. Die letzte Kamera , eine Pentax SFX, hatte ich viele Jahre im Gebrauch und sie tut auch heute noch ihren Dienst. Seit Weihnachten 2005 bin ich nun mit einer Digital SR Kamera unterwegs, einer Pentax *istDS. Meine Bilder bearbeite ich nicht, es fehlen Zeit und passendes Programm. Themen sind unter anderem : Natur, Familie, Menschen, Tiere

Herbst 2008
Neues Profilbild, unschwer zu erkennen wo es gemacht wurde. Fotografiert hat meine Frau mit dem Handy

Kommentare 2

  • Hans Gemperle 17. Januar 2007, 10:16

    Halo Noldi,
    Du könntest noch recht haben, aber schau mal auf meine Webseite www.fotogemperle.com
    Gruss Hans.
  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2006, 23:22

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse