Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Noir-Mirette


Free Mitglied
[fc-user:1558675]

Über mich

>>Der Zeit sehr wenig online, aber ich antwort am wochenende auf eure Mails!

Willkommen auf meiner Sedcard, was gibt es über Mich zu erzählen?

Ich habe klein Angefangen, erst mit einer Handykamera so aus Spaß an der Sache, bald aber packte mich die Lust auf mehr, so folgte erst eine Kompaktkamera und später eine Spiegelreflexkamera (Pentax K20d). Personenfotografie ist meiner Meinung nach eine sehr schwere Disziplin in der Fotografiere, denn jeder Mensch hat eine andere Ausstrahlung (sein Blick, feine oder grobe Gesichtszüge, markante Merkmale) die Ihn besonders macht. Jeder Fotograf und Künstler strebt nach besseren Werken, dass ist auch bei mir so, dafür lerne ich und setze es in der Praxis so gut ich kann um, denn Stillstand ist nur vergoldete Zeit für mich!

Was erwarte ich von einen Model?

Egal ob Newcommer oder Profi Model, ein Model muss sich vor einer Kamera präsentieren
können und kein mühsam in Form gebrachter Stein sein. Ihr müsst mir vor der Kamera zeigen, dass Ihr euren Körper in Sachen Posen, Mimik und Ausdruck unter Kontrolle habt und gezielt zum Shooting einsetzen könnt. Leider muss man immer wieder die grundlegenden Dinge ansprechen, dass Ihr als Model pünktlich, gut gelaunt und ausgeruht zum Shooting kommen sollt! Alles andere ist unnötige Verschwendung von Zeit und Geld! Für mich ist auch eure Telefonnummer wichtig, damit ich euch schnell anrufen kann bei Fragen, dass heißt Ihr seit auch unter dieser erreichbar!

Deine Begleitperson sollte sich beim Shooting ruhig verhalten und darf mir gerne Helfen, aber nicht stören. Fahrkosten gibt es bei Tfp-Shootings nicht erstattet und bei Pay-Shooting gibt es kein Bildmaterial für eure Sedcard!

Fotografen Sedcard: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/46314/

Kommentare 3

  • Harry. 7. Juni 2010, 19:18

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Blick in die Schweiz bei Rheinfelden
    Blick in die Schweiz bei Rheinfelden
    Harry.


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Kingsepp 7. Juni 2010, 19:14

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Back to the Ro(a)d
    Back to the Ro(a)d
    Kingsepp
  • Noir-Mirette 6. Juni 2010, 13:40

    Freu Mich über eure Kommentare!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse