Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Noemi Spielmann


Free Mitglied, gewählt
[fc-user:557997]

Über mich

http://fraus.tumblr.com



http://www.noemispielmann.ch


"Wichtig für meine Arbeit sind vorallem Emotionen. Vieles geschieht aus einem Gefühl heraus, wird nach Gefühl ausgewählt und ich verlasse mich auch gerne mal auf mein Gefühl. Ich möchte meine Emotionen & Beobachtungen in Bilder umwandeln. Meine Sicht der Dinge verpacken. In eine ästhetische Form bringen. Meine Emotionen sollen neue beim Betrachter hervorrufen. Kleine Feinheiten sind mir wichtig. Farben. Licht. Die Welt."

Sonstige Leidenschaften:
musik, hamburg, apfelschorle, filme, wind & wetter, gerüche, schlafen, denken, hartz4tv, hipstamatic, crosstrainer.


Meine Liebe gilt:













Kommentare 63

  • Teresa. 25. April 2011, 10:48

    ich kann nicht jedes bild kommentieren,
    deswegen mach ichs jetzt so.
    einfach wunderbare bilder.
    ich mags hier sehr,
    deswegen orange.

    liebe grüße.
  • Mango Mandarin 21. November 2010, 15:03

    und wenn deine bilder nicht kommen fehlt noch mehr.

    dank dir.
  • Maribelle 20. November 2010, 14:25

    deine bilder sind wie ein Film !
  • Tschei Pegg 13. November 2010, 0:45

    gefühl.voll!
    chapeau...
  • don dete kuczerek 10. November 2010, 11:00

    Hm...da scheinen mir nen paar sehr feine Sachen bei zu sein - hab Dich mal in frdl. orange bei mir vermerkt!

    d_k
  • Jürgen Bürgin 2. November 2010, 20:32

    Sackstarke Sachen hier, fein gegen den Strich gebürstete Schnitte, ungewöhnli´che Kombinationen, Bilder, die keine leichten, einfachen Erklärungen bieten, Rätselhaftes, das Leben. Fein das. Bin begeisgtert.
  • NaUnd 15. August 2010, 12:25

    :-)
  • paulushaus 23. März 2010, 19:26

    wow. du hast wunderschöne bilder dabei.
  • Max Cady 19. März 2010, 22:42

    Die hier mein ich!
  • Max Stockhaus 16. Februar 2010, 10:37

    Hi noemi,
    deine Fotos gefallen mir.
    Als Anfänger hab ich ich eine Frage an dich:

    Sind die Fotos in den Polaroid-Rahmen alle Polaroids?
    -
    Find sie gut, deine anderen Fotos auch.
    Gruß Max
  • Tom Etage 21. Januar 2010, 14:08

    schöne photos!
  • justmentioned 2. Januar 2009, 9:37

    hab mir gerade mal deine ganzen Fotos angeschaut... und Recht hast du... mit den Ideen.

    wundervoll.
  • baybeehh 6. November 2009, 5:45

    Hallo Noemi,
    danke für deine Anmerkung :)
    Habe wohl 1x zuviel an den Gradationskurven rumgespielt :(

    Liebe Grüße
    Vanessa
  • 7 4. Oktober 2009, 17:37

    sehr schöne bilder... mir gefallen auch alle sehr gut.. bravo... liebe grüsse aus bayern...
  • Kekstin 4. Oktober 2009, 16:52

    Ganz tolle Bilder die du hier zeigst.
    Gefallen mir super gut. Weitermachen. :o)
  • M. Eo 27. September 2009, 13:23

    auch orange. ich mag deine bilder.
  • florian 4. September 2009, 19:32

    orange
  • Daniel Krüger 4. September 2009, 19:29

    huvh... gerade wollte ich das roxette-look-a-like bild kommentieren, und nun ist es fort...
  • Jon. Letschert 2. August 2009, 12:39

    Ganz ganz tolle Bilder!

    So einfach wie gut!

    LG Jonas

  • Der Grüne Hund 25. Juli 2009, 23:10

    gefällt mir gut hier
  • guitoune 18. Juli 2009, 1:12

    klasse bilder, vor allem die letzten gefallen mir sehr.
    liebe grüße

  • Felix Nussbaumer 9. April 2009, 16:57

    Ich finde Du zeigst wirklich gute Serien und Doubletten, die Bilder haben Inhalt :-) Wünsche Dir viel Glück an der F&F und Erfolg im Beruf... Ich bin ein GAFler... LG Felix
  • Olivia S 17. März 2009, 12:27

    übrigens sage ich nicht das Schnappschüsse nicht toll sein können. Aber gibt halt nur wenige die wirklich gelingen... MEINER Meinung nach.
  • Olivia S 17. März 2009, 12:21

    Hallo Noemi!
    Ich wollte wirklich nicht zu direkt sein, tut mir leid, wenn du es so negativ aufgenommen hast.
    Ich habe KEINES WEGS GESAGT, dass ich es BESSER KANN. Habe nur beobachtet und kommentiert.
    Ich bin hier um Spass zu haben und um auch kritisch zu sein. Nimm doch die Kritikeinfach an, ohne mich zu kritisieren.
    Mit meinen Kommentaren möchte ich wirklich nur helfen oder einfach zum Denken anregen, nicht auf die Nerven gehen. Ich möchte keines Wegs verletzten oder mich aufspielen. Manchmal reagiere ich auch zu direkt und vergesse, dass man meine Kritik auch zu persönlich nehmen kann.
    Kunst ist Geschmackssache, vergiss das nicht.
    Genauso sind Bilder Individuuen und können je nach Geschmack gefallen oder eben auch überhaupt keine Begeisterung hervorrufen.
    Möchte mir keineswegs Feinde hier machen. Nur ein Bisschen plaudern und disskutieren.
    Liebe Grüsse, auch dir einen schönen Tag
    Olivia
    PS ich bin auf jeden Fall hier um Tipps und Meinungen zu hören, nicht um Lob zu ergattern...
  • dancing FOOL 21. Februar 2009, 14:30

    du bist ein kleiner verborgener Schatz im Youth Channel
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 402 Kommentare
Erhalten
  • 124 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.320 Kommentare