Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nobse schlien


Free Mitglied, berlin
[fc-user:1041988]

Über mich

grüße vom ostkreuz aus berlin,

wer fragen hat, kann fragen. wer wissen hat, soll mitteilen.
ich nehme gerne kritik, anregungen und zuspruch entgegen und werde wochenweise meine bilder erweitern. generell bin ich ein fan von s/w bildern mit klassischen aufteilungen, starken kontrasten und mehreren bildebenen. an weichzeichner, sc, copyrights und häßliche rahmen kann ich mich wohl nicht mehr gewöhnen.

mehr unter www.k12foto.de

bye bye der nobse

Kommentare 3

  • Salisa 12. Januar 2012, 19:07

    norbert!!
  • James Ribéry 10. Juli 2009, 17:52

    Na typ!
  • Captain NX 24. Februar 2009, 19:37

    Bewundere Deine S/W Portraits.
    Da möchte ich auch mal hinkommen!
    verneig.....Robert

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse