Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nobodyknowswhy


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1009564]

Über mich

Ein paar Worte zum mir: Ich studiere in Berlin und photographiere noch garnicht so lange, ein paar jahre sinds mittlerweile aber doch.

Wie man es meinen Bilde sicher auch ansieht, bin ich eher ein Freund von "ruhiger Photographie", versuche mich dabei aber nicht allzusehr auf ausgelatschten Wegen zu bewegen.

Kamera: Pentax K10D

Kommentare 8

  • Sasa88 8. September 2011, 20:56

    Deine Fotos und Locations sind echt schön und stimmungsvoll ! *Fav

    lg
  • Alina S. 28. Mai 2010, 23:04

    Orange
  • Modell Thealdra 27. Dezember 2009, 15:32

    Tolle Bilder... Bin echt begeistert... Ich hoffe, dass man demnächst mehr davon betrachten kann... Ich bin zwar eigendlich kein Fan von Objekt-Photographie, aber in deinem Fall gefallen mir die Bilder richtig gut...

    LG und Viel Spaß noch ^^
  • Anne Fleischer 22. Dezember 2008, 21:19

    Vielen Danke - für die Blumen im SG... ;)
  • Benjamin Boymanns 18. Juli 2008, 22:56

    hi, deine gallerie erinnert mich sehr an meine eigene vor ein paar jahren :) interessant wie ich finde. weiter so!

    ach übrigens: auf fc ist nimma so viel von mir. kannst mich aber unter cluelessart.deviantart.com finden.

    lieben gruß aus dem fernen ruhrpott, benjamin
  • acice 2. April 2008, 18:59


    egal, ob ausgelatschte Wege "ruhige", wobei mich eher letztere faszinieren, Du bist auf dem richtigen Motiv-Weg!

    vg
    acice
  • C.F. Photography 16. Februar 2008, 15:42

    Eigentlich bin ich im SG über dein Profil gestolpert, aber bei FC-Links schau ich dann doch lieber hier rein, um zu sehen, was denn die Leute so für Fotos machen.
    Ich muss sagen tolle Motive und dafür das du das noch nicht lang machst echt klasse.

    Gruß
    MIJ
  • derschneider 23. September 2007, 22:40

    gerade "ausgelatschte Wege" bieten immer wieder Chance, Neues zu zeigen! Deine Bilder sind auf dem richtigen Weg!

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 103 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse