nobody0815


kostenloses Benutzerkonto, Allgäu
[fc-user:2136170]

Über mich

Ich bin ein absoluter Fotografie-Anfänger, der sich erst vor ein paar Tagen eine "vernünftige" Kamera (im Vergleich zu den Geräten die ich bislang hatte) gekauft hat und nun v.a. Landschafts-, Natur- und Portrait/Akt-Fotografie (mit meiner Frau als Hauptmotiv) betreiben möchte.

Ich habe erst einige Probebilder geknipst und warte nun auf schönes Wetter um meine ersten richtigen Aufnahmen machen zu können. Ich hoffe hier Anregungen und v.a. Tipps für Einsteiger zu finden.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Samsung NX3000
- 16-50 mm F3.5-5.6 Power-Zoom-Objektiv
- Aufsteckblitz SEF8A
- AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m
- Adobe Photoshop Lightroom 5
- Adobe Photoshop Elements 9