no name 1908


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1158017]

Kommentare 10

  • B-612 30. Juli 2008, 10:47

    ;-)
  • ironqueen 28. Juli 2008, 11:33

    Der Name Embre...
    ... ich finde der passt super zu einer Drag Queen.
    LG
  • dornroeschen276 27. Juli 2008, 20:14

    Hallo embre,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Im "flickr" gibt es auch viele Fotopools.
    Du machst sehr schöne Aufnahmen. Willst du es mal als Beruf wählen? Liebe Grüße und noch eine schöne Woche Hanni
  • Caprice Melo 26. Juli 2008, 15:53

    Besten Dank für Deine Anmerkung über meine Sphynx. Es hat mich sehr gefreut ein so positives Feetback zu erhalten. Danke!!!
    LG Caprice
  • amaterasu98 25. Juli 2008, 13:46

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos. :) Viel Spaß noch beim Fotografieren und mit der FC.

    lg
    Nina
  • GüntherBauer 13. Juni 2008, 19:20

    Hallo ....
    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen und viel Spaß in der fc.

    Vorsicht ..... das wird eine Sucht.
    Gruß Günther
  • sAri-b 7. Juni 2008, 18:07

    Hallöchen,
    vielen dank für deine anmerkung!!
    deine bilder sind auch wirklich gut, am besten gefallen mir
    ...piano... u civciv s. .... wirklich sehr gut!!
    Glg sAri
  • Henryk Brock 1. April 2008, 22:58

    Hallo!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! Viel Spaß in der FC.
    Gruß
    Henryk
  • Smileandshoot 1. April 2008, 19:10

    Hallo ..embre!
    Danke für Deine Anmerkung, hab mir Deine Bilder angesehen, Du bist auf dem richtigen weg! Mach weiter so und allseits gute Ideen und das passende Licht!

    VG -m-
  • Monika und Heinz Tiemann 27. März 2008, 18:39

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

  • 0 4
  • 0 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse