Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NO BUDDY


Free Mitglied, Prinzip
[fc-user:27472]

Über mich

:::K:::N:::I:::P:::S:::E:::N::: :::M:::A:::C:::H:::T::: :::S:::P:::A:::S:::S:::!!!:::

80 KLICKS UND NUR EIN KOMMENTAR AUF EIN BILD,DAS EINEN FOTOWETTBEWERB GEWONNEN HAT???
DA SAGE ICH DOCH:
LMAA!


ICH SCHÄTZE DIE FC ..... ALS ABSOLUT GENIALE GESCHÄFTSIDEE ! ANSONSTEN DIENT DAS GANZE HIER DOCH MEHR DER EITLEN SELBSTDARSTELLUNG VIELER BERUFSFOTOGRAFEN.


IMHO FC:

FC: viel zu viele Buddyschleimer, die sich gegenseitig den Bauch pinseln.Wenige sehr gute Fotografen ( und jede Menge Spassknipser.

Voting: sollte völlig anonym sein.Damit das "meine Buddies hebeln mich in die Galerie" Gehabe aufhört.
Jeder sollte nur Bilder aus seinen Channels voten können.Was hat das für einen Sinn, wenn reine Porträtfotografen Naturbilder bewerten?usw.

Peinlich: User mit über 10.000 Anmerkungen pro Jahr, weil sie mit Sicherheit Anbiederer sind.

Suspekt: User mit über 7.000 Anmerkungen pro Jahr, weil sie wahrscheinlich nix anderes zu tun haben.Entweder betreiben sie das exzessiv weil sie so viel freie Zeit haben (was ja ok ist) oder zwischendurch massiv während der Arbeitszeit.(kein Wunder,das Deutschland nicht aus den Miese n kommt)

Lächerlich: Viele der völlig untalentierten "Vorname.Models" mit grottenschlechten Bildern, die denken, wenn sie ein bischen Vorn und Hinten in die Kamera halten sind sie ein Model.

Nervig: sogenannte "Models" mit "ich mache keine TFP-Shootings!" im Profil.Deutlicher kann man ja wohl nicht ausdrücken, dass man nur ein bischen Geld mit Arsch hinhalten verdienen will.

Fehl am Platze: Mimosen,die einen nach etwas direkter Kritik auf die"Ignorelist" setzen.

Unsinnig: die Ignorelist selber.Wer freiwillig in eine "Community" geht, der muss sich auch ...alles... und von ...jedem... anhören bzw. lesen können.










------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







"

Kommentare 21

  • 2312-Photography 20. Oktober 2016, 20:53

    Hallo, sehr cooles Profil. lach. ist bestimmt was dran, lach .
    Du hast sehr gute Bilder auf deiner Seite, die nicht unbedingt Alltäglich sind .
    Ich werde deine Seite weiter verfolgen,
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Jürgen Löhner 14. Januar 2008, 10:42

    Ein cooler Profiltext. Ich habe selten eine so ehrliche Meinung gehört. Respekt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • lord of the blue seas 18. August 2007, 9:46

    das nenn ich mal einen profiltext !
    einen der besten, die ich je las.
    da gibt´s nix hinzuzufügen !
    bin ich jetzt ein schleimer ?
  • Markus Zielke 2. Juli 2006, 20:40

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Wahre und gute Worte in Deinem Profil. Das mit dem anonymen Voting find ich auch gerecht.
    Deine Bilder sind klasse. Bist auf orange,und keine Angst ich bin kein Buddyschleimer, wenn mir was nicht gefällt schreib ichs auch. Womit ich auch schon oft angeeckt bin
  • 35 9. Februar 2006, 9:35

    hallo, FC-philosoph...

    knipsen macht süchtig!

    grüße
    die nadja
  • eyeofsamara 15. November 2005, 19:59

    wer so geile bilder macht, darf auch auf die kacke hauen, vor allem wenn er dabei nägel trifft. ich mag die deutsche sprache.
  • Nobody Taylor 13. November 2005, 21:10

    Wer da sagt: schön, schafft zugleich unschön.
    Wer da sagt: gut, schafft zugleich ungut.
    Bestehen, bedingt nicht bestehen
    verworren, bedingt einfach
    hoch, bedingt nieder,
    laut, bedingt leise,
    bedingt: unbedingt,
    jetzt, bedingt: einst.
    Also der Erwachte:
    Er wirkt, ohne zu reden, er sagt, ohne zu reden.
    Er trägt alle Dinge in sich zur Einheit beschlossen.
    Er erzeugt, doch besitzt nicht, er vollendet Leben, beansprucht nicht Erfolg.
    Weil er nicht beansprucht, erleidet er nie Verlust.
    Soviel zu deinem Profil und zum Galeriewahn.
    no-body
  • Cristina H. 11. November 2005, 22:34

    Guuuter Prof-Text
  • REN SEN 16. Mai 2005, 3:16

    deine fotos sind super. macht spass sie anzuschauen und wird nicht langweilig ...

    gruß rené
  • Birgit Vogel 22. März 2005, 11:24

    Hoppla, bin gerade über deinen SV im Voting in deine Bilder gestolpert... drücke dir die Daumen dazu, mein Pro hast du. Über´s Voting denke ich ähnlich wie du. Unterdessen habe ich so meine Zweifel, ein Bild vorzuschlagen, die letzten Erfahrungen waren hart und unverständlich, wenn man dann sieht was letztendlich in der Galerie landet...
    Du trägst deinen Namen AUTOFOCUS zu Recht, bist direkt dran am Motiv ohne Schnörkel und Schnickschnack am Rande.Deine Art Bilder zu machen gefällt mir. Entschuldige, wenn ich nicht viele Anmerkungen schreibe, aber ich bin noch analog per Modem unterwegs, das dauert alles... Trotzdem werde ich noch oft hier reinschauen.
    LG Birgit
  • Sabine P 25. Februar 2005, 20:09

    Hallo Thomas,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil. Habe mich bei dir auch mal ein bisschen umgesehen.. schöne Bilder hast du.
    Wo ich IR gelernt habe?
    Im Internet, in Fotoforen.... das meiste hier ;-)
    Wenn du Fragen hast, frag mich einfach.

    LG Sabine
  • Steffen Brueckner 15. Februar 2005, 22:50

    dein portfolio gefällt mir sehr sehr gut. muss ich mir in aller ruhe nochmal anschauen.

    vg Steffen
  • StiN N 24. Oktober 2004, 18:45

    hallo,
    bin gerade durch dein sv und überhaupt durch deine stimmen im voting auf dich aufmerksam geworden und ein wenig durch deine galerie gewandert. klasse, was du hier präsentierst!
    lg stin
  • Chris K. 27. September 2004, 23:38

    Willkommen auf meiner Buddyliste.
    Ich finde Deine Bilder sehr interessant!

    LG, Chris
  • Sven II 5. September 2004, 20:51

    hallo,
    ich bin durch das voting auf deine bilder gestossen und sehr begeistert. weiter so.
    vg
    s
  • Andreas Edel 2. September 2004, 1:01

    dein zitat:"Wichtiger als das sie allen gefallen ist mir allerdings, wem meine Bilder gefallen."

    absolut zustimm!!!!!!!
  • Paul Garais 3. August 2004, 1:12

    Hi !

    Deine Aufnahmen sind toll, gefallen mir wirklich gut. Habe den Knoten prompt in meine Favourites gepackt und dich zu den Buddies ;).
  • Andy Schni 17. Juli 2004, 12:39

    Du hast wunderbare Bilder, ne geile Cam und, sei versichert, auch Talent.
    Dein campererprobtes Sitzfleisch wird dir noch manches Bildchen zu fliegen lassen...
    Bleibe gespannt.
    Dein Zwang zum Highendigen (hat dich zwar am Ricoh vorbeigehn lassen) läßt hoffen.
    schöni
  • T. Eckertz 10. Juni 2004, 13:08

    Willkommen in der Fc.
    Deine Fotos gefallen mir recht gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Fc. Solltest du von mir einen Kommentar lesen, so ist das immer nur MEINE Meinung und nicht relevant.
    Vg Trygve
  • Desired Effects 24. Mai 2004, 1:04


    coole schrott-fotos hast du dabei.gefallen mir gut.

    bye

    Matt
  • Gerd Dietrich-Rosenbrock 2. Oktober 2003, 17:53

    Hast ja krasse Fotos ;-)
    Mal was Anderes. Find ich prima.
    Weiter So.

    Gruß Gerd
Vergeben
  • 45 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.357 Kommentare
Erhalten
  • 111 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 851 Kommentare