Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nNinAa


Free Mitglied
[fc-user:1472131]

Kommentare 28

  • Lennart N. 29. Juli 2010, 18:04

    Den Streifen find ich eigentlich auch ganz angenehm :).
    Danke für den Kommentar!

    Sundown
    Sundown
    Lennart N.

  • Tahar Jmyi 29. Juli 2010, 12:59

    Dein Profilbild ist sehr schön.Danke für die Amerkung.
    HG Tahar
  • Sir Sven 14. Juni 2010, 21:53

    danke dir vielmals (: :*
  • uwe L8-D 13. Juni 2010, 23:27

    frisch, fröhlich, neuanfang

    @vany: schade, ich hätt gern mitkritisiert
  • mag ich 1. Februar 2010, 17:52

    lange nichts von dir gesehen. :-(
  • Matija Zaletel 22. November 2009, 20:25

    Hallo Nina

    Schön, dass du lernst. Danke für nette Anmerkung.

  • VanyVanity 21. November 2009, 17:21

    also, bevor ich mich noch weiterhin rechtfertigen muss vor menschen die ich überhaupt nicht kenn hab ichs gelöscht, ich hoff du bist glücklich, kindergarten machen ist super! -.-
  • VanyVanity 21. November 2009, 17:20

    gut, deine meinung! trotzdem steht unter dem bild, dass kritik nicht erwünscht ist, ich hoff es wird akzeptiert. irgendwie von jedem ausser von dir!
  • VanyVanity 21. November 2009, 12:50

    ich versteh solche menschen eifach nicht, ich hab breit drunter geschrieben dass es um marit larsen geht und um nichts anderes. wenn ich ein foto shoot mit ihr gemacht hätte, würd das bild auch anders aussehn. es ist mit einem handy gemacht okey, und ich spiel absolut keine rolle auf dem bild, nur wenn ich mich da einfach weg schneid siehts aus wie müll. ich freu mich über kritik auf bildern, wo es auch erwünscht ist, auf dem bild is es aber sicherlich nicht erwünscht, es geht lediglich drum dass ich die frau fotografieren wollte, und ob ich da jetz mein mund zensier oder ob ich mir n herz auf die stirn mal ist absolut nur meine sache, und wenn des manche leute nicht toll finden dann sollen sie des bitte für sich behalten weil ich jetz extra drunter geschreiben hab dass ich einfach keine kritik zu dem bild haben will, ich weiss dass es nich besonders gut aussieht, aber ich will nicht der mittelpunkt von dem bild sein weil ichs einfach nicht bin. ENDE
  • Peter Burow 19. November 2009, 20:52

    Hallo Nina,

    Danke für Dein Interesse und die freundliche Anmerkung!!
    Die Kinder sitzen übrigens auf einem Bootssteg.

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
    Leseratten II
    Leseratten II
    Peter Burow
  • VanyVanity 19. November 2009, 20:38

    mag an dem bild nich großartig rumpfuschen, mag mein mund auf dem bild nicht, desshalb ist er übermalt. aber was des an geht auf dem bild is einfach scheiss egal wie ich ausseh, s geht da nich um mich. danke
  • maxi windheim 17. November 2009, 23:18

    vielen dank für deinen kommentar,
    dein profilbild ist wunderschön!
    liebe grüße maxi
  • kim-lisa 16. November 2009, 21:31

    oh danke ich mag es auch sehr gerne
  • Volker Klau 16. November 2009, 21:12

    Holla Nina,
    danke für die nette Anmerkung zu

    Dir alles Gute.
    Lg Volker

  • mag ich 16. November 2009, 8:35

    freu mich immer wenn ich zigarrenraucher treffe. :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse