Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

njuhjork


Free Mitglied
[fc-user:1181068]

Über mich

die letzte woche im april (2008) war ich (mit fahrrad, subway und bus und bridge-kamera) in ganz new york city unterwegs -ausser staten island.

es sei noch erwähnt , dass ich ohne stativ, blitz, bildstabilisator und mehrfachbelichtung auskommen muss . daher hat nicht jedes bild die perfekte schärfe. dem versuche ich mit irfanview nachzuhelfen.

bin hoch erfeut über alte und neue freunde!


24.juni
keine neuen uploads
aber anmerkungen, die nicht jeder mag!

Kommentare 18

  • 2punkt8 6. Februar 2013, 14:02

    Servus,

    ich bin eher zufällig über Deine Bilder gestolpert. Bis auf ein oder zwei Bilder gefallen sie mir alle sehr gut. Es sind mal Ansichten aus New York, die man so nicht immer zu sehen bekommt. So soll es sein!

    Grüße aus MUC
  • Alexander R.H. 16. Dezember 2012, 8:59

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu,
    Bloomberg L.P. New York
    Bloomberg L.P. New York
    Alexander R.H.

    Hat mich sehr gefreut
    VG
    Alex
  • Sascha.M 2. Dezember 2010, 16:56

    Ich sehe du warst auch vor Ort, ist echt ne schöne Stadt.
  • Zoom 61 13. August 2009, 9:50

    Hallo Peter,

    Du zeigst hier wunderbar..andere Fotos von NYC, gefallen mir alle sehr gut.... und haben mir jetzt totale Lust gemacht da schnellstens wieder hinzugehen !!

    Wir bedanken uns fürs anschauen....

    Grüße Gabriela
  • Gerhard Hucke 11. Januar 2009, 9:58

    Schöne Fotos hast du hier! Besonders lobenswert ist, dass du die Standardansichten vermieden hast.
    Gruß
    G.
  • S u s a n n e K 30. Oktober 2008, 21:19

    Faszinierend, deine Blicke auf NY...
    das wollt' ich doch mal sagen..
    Susanne
  • Holger X. 28. September 2008, 20:32


    Hallo, Peter -

    bin durch eine Deiner Anmerkungen auf Dich
    aufmerksam geworden und finde einige Deiner
    Aufnahmen äußerst interessant und sehens-
    wert.

    Vermutlich beschränken sich Deine fotografi-
    schen Aktivitäten nicht ausschließlich auf
    New York - also einfach mal die Frage, ob Du
    hier vielleicht auch noch in anderer Form
    ( z. B. unter einem anderen Namen ) vertreten
    bist ...


    L. G. aus Hamburg - Holger
  • Sylvi Thierbach 4. Juli 2008, 20:00

    Hallo njuhjork,
    Danke für Deine "sinnvolle" Anmerkung...
    Was das Reisen betrifft, ist dies die verdiente Belohnung für einen stressigen Berufsalltag.
    Schönes Wochenende.
  • MarcHFoto 28. Juni 2008, 8:26

    Hallo njuhjork,

    danke für deine sarkastische Anmerkung zu meinem Bild
    NEW YORK, NEW YORK ...
    NEW YORK, NEW YORK ...
    MarcHFoto

    Ist zwar nicht wirklich konstruktive Kritik aber du scheinst ja ein kleiner Spassvogel zu sein daher nehme ich mal an das es ein Lob sein soll :-)

    Gruß Marc
  • ..aNNe.. 25. Juni 2008, 19:25

    Deine Galerie gefällt mir ausnahmslos gut.Ganz tolle Motive:-)
    vg Anne
  • Conny M-L 29. Mai 2008, 15:46

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "auch das ist NY". Zufällig hab ich ein aktuelles Bild dieser Stelle von der Wasserseite
    LG Conny
    Blick vom Wasser...
    Blick vom Wasser...
    Conny M-L
  • you feel me 28. Mai 2008, 16:36

    der freiheitsfrosch .... hahaha
  • Stefan Stadelmann 15. Mai 2008, 23:49

    Deine NYC-Serie ist echt top! Freue mich schon auf die nächsten "Bilderblöcke". Viel Erfolg beim Radeln!

    Greetings, Stefan

    >>>>>>>New York City is the place to be
  • RBCC 15. Mai 2008, 19:50

    hey, klasse bilder! man könnte denken, wir hätten dieselbe fototour gemacht. :-D
  • Fräulein Röschen 13. Mai 2008, 15:34

    ... da fährt sie wieder , die Tante ;-) .....

    Deine Bilder sind wirklich eine Freude anzuschauen. Manchmal wirken die Personen etwas gestaucht ( z. Bsp. Polizisten mit Musikant - ist wohl der Weitwinkel ?

    Ansonsten genieße ich Deine Sichtweise . Ganz ohne Quatsch!

    PS : Sag mal , kaufst Du lokal die Räder oder importierst Du sie per Flieger ?


    Lieben Gruß
    Claudia


Meine Statistiken

  • 5 0
  • 57 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse