Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N.J.N Ertmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1196076]

Über mich

Seit langer Zeit in der die Uhren und die Uploads still standen bin ich nun wieder aktiv in der community aktiv.

Seit vier Jahren bin ich nun schon am Fotografieren.
Seitdem habe ich immer Stück für Stück über das malen mit Licht dazu gelernt und werde es auch noch sehr lange Zeit weiter tun.
Ich habe bis hier her schon rausgefunden, dass ich es liebe zu experimentieren und Bilder zu gestalten. Dafür mangelt es meines Erachtens nach aber an der technischen Finesse.
Wie gesagt, jeder lernt und wächst an seinen Aufgaben.
Mal sehen was ich in zehn Jahren zu Stande bringen werde.;-)

Die Ergebnisse meines Lernprozesses könnt ihr euch hier ansehen und bitte auch gerne konstruktiv kritisieren.

Ich arbeite mit;

Canon Eos400d + EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 und EF 50mm 1:1.8 II
Kodak EasyShare 812is

Kommentare 7

  • Broky64 17. Februar 2010, 15:54

    Danke für deine Anmerkung. VG Jochen
    Fernweh
    Fernweh
    Broky64
  • InfinityMC 3. Februar 2010, 21:45

    Hey Nico,

    Ganz lieben Dank für dein nettes und vor allem erklärendes Kommentar zu meinem Foto "Undurchdringlich"!

    Freut mich, dass es dir gefällt!

    Grüße
    Sascha

    Undurchdringlich
    Undurchdringlich
    InfinityMC
  • Jothejothejo 9. November 2008, 23:34

    doch, das hier ist nur bewegungsunschärfe. nix nachbearbeitet, das jpeg is so aus der kamera gekommen!
  • Little Princess =) 8. November 2008, 9:16

    Vielen Dank :)
    Ich werde mal schauen was ich noch verbessern kann ;)
  • Stuard in Berlin 18. Juni 2008, 10:19

    Herzlich Willkommen Suricate,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud. (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg)

  • Räder Karl-Heinz 2. Juni 2008, 21:11

    Hallo und willkommen hier in der FC...ich wünsche dir stets gutes Licht...und dran bleiben !

    Ps:...warum schreibst du über Dich nicht unter deinem Profiltext sonder unter Anmerkung?

    gruss,karl
  • N.J.N Ertmann 2. Juni 2008, 21:05

    Ich bin ein Fotoneuling.
    Ich hab erst vor kurzem die Fotografie für mich entdeckt und so wie es aussieht scheint sie sich zu einem richtigen Hobby zu festigen.

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 50 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse