Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niwo


Free Mitglied
[fc-user:1430037]

Über mich

Seit 08.08.09 Besitze ich meiner ersten DSR (Nikon D40) und bin hell begeistert davon. Meine erste Gehversuche machte ich mit einer Casio Exilim, die vom Prinziep her auch keine wirklich schlechten Bilder macht. Jedoch kann man die Nikon nicht wirklich mit der Exilim vergleichen. :-)

Ich ziehe also derzeit durch die Welt und knipse alles, was mir vor die Linse kommt. War früher schon so, hat sich jetzt nicht geändert. Entschieden hab' ich mich für D40 wegen der vielen Empfehlungen. Als "Einsteiger" etwas wirklich teures zu kaufen wollte ich nicht - da war die D40 genau mein Ding. Bislang stört mich auch der fehlende Autofokusmotor nicht.

Kommentare 4

  • Miriam89 18. August 2009, 15:12

    ich habe mal in einem audi autohaus gearbeitet, das hat aber leider leztes jahr zu gemacht. war da auch "nur" fotografin für gebrauchte und neue....dass ich audi so mag ist eher so ne eigeninitiative von mir, weil meine ganze familie audi hasst aber bmw liebt. erst hab ichs denen geglaubt aber als ich zum ersten mal meinem jetzigen lieblingsauto überm weg gelaufen bin hat sich das geändert. is auch gut so.
  • Miriam89 17. August 2009, 21:20

    hi danke für deinen kommentar bei meinem bild und auf meinem profil. dein a3 gefällt mir sehr :-)
    liebe grüsse (wie gehabt, von Audi-Liebhaber zu Audi-Liebhaber...)
  • chalcy 15. August 2009, 12:21

    Hallo !
    Willkommen in der fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibts ne Menge zu sehen!
    LG
    Chalcy
  • Niwo 14. August 2009, 17:39

    Vielen lieben Dank! :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse