Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nitewish III


Free Mitglied
[fc-user:856521]

Über mich

Nicht neu hier, aber der Anfang eines neuen Abschnitts Nicht nur in der FC.
Ich hoffe, es wird ein guter.
Meine Lieblingsmotive sind Natur, Tiefe und Friedhöfe - vor allem in IR ;-)

Wer meine Bilder verwenden möchte, kann sich jederzeit an mich wenden. Missbrauch mag ich nicht und damit beantwortet sich die Frage, warum ich Bilder so klein einstelle. :)

Ich hoffe und freue mich auf konstruktive Kritik von Euch.

Kommentare 18

  • Mike Gürgens 19. Juli 2011, 15:27

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Doch die kleine Oly XZ1 überzeugt und für ne Kompakte echt eine klasse Kamera, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen.

    Liebe Grüße
    Mike
  • Ingmar Wein 22. Juni 2011, 12:17

    Danke noch für deine Anmerkung :)


    Im nachhinein gefällt es mir mit den Ästen auch besser !
    lg ingmar
  • - Edith Vogel 3. Dezember 2009, 13:04

    DANKE für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto!
    November....
    November....
    - Edith Vogel

    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    l.g.edith
  • Klein Maria 2. Dezember 2009, 14:41

    Hey, danke schön für die Anmerkung.
    Lg Klein Maria.
  • Michael Nitzsche 25. November 2009, 19:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Tag 17: Durch die Bunker vor Gondo
    Tag 17: Durch die Bunker vor Gondo
    Michael Nitzsche

    Es war auch ein wenig gruselig, aber ich fand es eher interessant in einem Stückchen Zeitgeschichte zu laufen. Außerdem war es in der Anlage angenehm kühl ;)
    Grüße Michael
  • Lebe den Augenblick 5. Oktober 2009, 2:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Sambesi
  • Herbert Riedler 1. Juni 2009, 18:44

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto "Entenbabies". Mit meiner neuen Cam "Sony DSC-HX1" bin ich sehr zufrieden. Für mich ist es die derzeit beste Bridekamera. Die besonderen Features sind: 10 Bilder in der Sekunde. Panoramamodus und der Modus für schwaches Licht ohne Blitz. Liebe Grüße Herbert
  • Jörg Greiwe - PDE 12. Mai 2009, 9:53

    hallo ute...
    ersteinmal vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild...
    Der Checker °ALEXX° II.
    Der Checker °ALEXX° II.
    Jörg Greiwe - PDE

    aber... was heisst *geneatet* ???
    das foto ist so, wie du es hier siehst aus der kamera...
    die exifs hab ich ja extra zur erklärung dazugeschrieben...
    bin nicht so für die bildbearbeitung, kenne mich auch nicht soooo dolle damit aus...
    ein foto muss ein foto bleiben... das macht in meinen augen die atmosphäre aus...

    ganz liebe grüsse, jörg
  • wfl 12. April 2009, 12:16

    Begegnung auf See
    Begegnung auf See
    wfl

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Schöne Ostertage wfl
  • Christian Baeriswyl 7. April 2009, 10:52

    Hallo Ute!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Turmfenster-Aufnahme! Ich habe die Serie mittlerweile noch ein wenig erweitert und mit den Bildern ein bisschen rumexperimentiert.

    Es würde mich jedenfalls freuen, wenn Du mal wieder bei mir reinschaust.

    Gruss Christian


    PS: Du könntest ruhig wieder mal ein paar Friedhof-Fotos bringen, ich finde die Stimmung und die Aussagekraft sehr beeindruckend.
  • steff.h. 28. März 2009, 7:06

    moin Ute,
    es freut mich, dass dir mein Foto "vergesse Welt" gefällt.
    :-)))

    Vielen Dank für deinen Kommentar und einen
    LG
    von
    steff
  • Luulee 26. Februar 2009, 13:34

    hehe ne leider nicht xD
  • Josef Kainz 26. Februar 2009, 13:18

    Danke
    Schäfchenwolken
    Schäfchenwolken
    Josef Kainz
  • Claudia Sölter 31. Juli 2007, 13:47

    Hi Ute.
    Ich hatte Dich vermisst ... Dich und Deine gefühlvollen Bilder.
    Bist Du ok? Und alles um Dich herum?
    Vielleicht erinnerst Du Dich? Wir hatten mal E-Mail-Austausch wegen der Sony F828.
    Da hat sich bei mir mittlerweile so einiges getan – ich bin recht glücklich mit der Kamera.
    Schön, dass ich Dich wieder hier entdeckt habe
    :-))
    Ahoi
    Claudia
  • Rueti 10. Januar 2007, 13:03

    Hi Ute,
    da bist du ja wieder, was macht die neue Cam !
    Ich hoffe sonst ist noch alles bestens !

    LG Andreas

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 284 415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse