Nira Hollaender


kostenloses Benutzerkonto, Wettstetten
[fc-user:2061658]

Über mich

Halli Hallo,

mein Name ist Nira Hollaender, bin 1993 in Stuttgart geboren und bin seit über einem Jahr selbstständige Fotografin im Raum MUC, außerdem model ich nebenbei.
Spezialisiert bin ich auf die Portrait-, Kunst- und Fashion-Fotografie.

Ich fotografiere niemals im Studio, ich liebe es meine Vorstellungen "unter freiem Himmel" zu verwirklichen, meine Ideen mit den gegebenen Mitteln und Umgebungen umzusetzen.

“You don't make a photograph just with a camera. You bring to the act of photography all the pictures you have seen, the books you have read, the music you have heard, the people you have loved.” Ansel Adams

Kommentare 4

  • r a d i 10. Juli 2014, 11:15

    Klasse Sachen machst du!

    Viele Grüße,
    Ralf
  • Oliver H2 9. Juli 2014, 15:31

    Hallo Nira.
    Ich danke Dir sehr für Deinen netten Kommentar…

    " U "
    " U "
    Oliver H2


    Ich bin gespannt was Du noch alles zeigen wirst … Klasse !

    LG Oliver
  • Jasmine Pastwa 9. Juli 2014, 15:23

    Herzlich willkommen hier in der FC! Du hast ein wunderbares Portfolio! Weiter so und viel Spaß hier!
    LG Jasmine
  • staufner photography 8. Juli 2014, 12:01

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 5 7
  • 28 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Fortgeschritten)