Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nique Henneberg


Free Mitglied
[fc-user:536442]

Über mich

Hallo!
Ich fotografiere seit ca. 2 Jahren und tue das - welch Überraschung- einfach so zum Spaß.

Zu meiner Ausrüstung gehören 2 Minolta Dynax und eine kleine Digitale von Sony.

Ich freue mich auf Euch! Also her mit Anregungen, Vorschlägen, Kritik und vielleicht gerne auch Lob!

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt - Hamburg-
Nique

Kommentare 3

  • Klaus Baum 16. April 2005, 15:22

    "Wir brauchen Menschen, die sich noch für etwas einsetzen und nicht alles als gegeben akzeptieren."
    .
    Sehr richtig.
    Ich habe gerade einen Bericht aus NRW erhalten über den Versuch von attac, Menschen auf der Straße über die EU-Verfassung zu informieren. Das Gros der Meinungen geht dahin, daß die Menschen sagen: "Wir können eh nichts machen."
    Ähnlich äußerten sich auch die Lemminge und liefen weiter dem Abgrund zu, anstatt die Laufrichtung zu ändern.

    Viele Grüße
    und danke für Deine Anmerkung

    Grüße
    Klaus
  • Tom Schalk 28. März 2005, 12:05

    Danke für deine nette Anmerkung,
    die Bäume schauen nur deswegen so traurig aus, weil der Winter so lange gedauert hat. Aber jetzt kommt ja die Frühlingssonne.
    Lieben Gruß
    aus Österreich,
    Thomas
  • Role Kalkbrenner 4. März 2005, 21:57

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Das Tor führt übrigens, wie der Titel schon sagt mitten ins Licht :-) !

    Gruß und immer gutes Licht,
    Role
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare