Nini Felde


kostenloses Benutzerkonto, münchen
[fc-user:870707]

Über mich

Servus zusammen!
Ich bin 20, komme ursprünglich aus dem Allgäu und wohne jetzt seit 2 Jahren im wunderschönen München...
Ich fotografiere jetzt seit meinem 8.ten Lebensjahr und möchte dies evtl. auch zu meinem Beruf machen.
Lieblingsmotive-? Hmmm...hab ich eigentlich nicht. Ich versuche die Bilder einfach zu sehn, halte die Augen offen und sie kommen von Herzen.
Wobei ich gestehen muss, dass ich zur Zeit weniger fotografiere, da ich seit September diesen Jahres eine Kunstschule besuche und gerade die Malerei und Bildhauerei für mich entdecke.;-)
Aber nachdem ich hier ja schon einige tolle Fotos gesehen habe, juckt mich der "Auslöse-Finger" ;-)

Also: freu mich auf viele nette Kontakte und wünsch euch - wie man so schön sagt: gut Licht!

LG Nini

Kommentare 3

  • R. Drollig 26. Dezember 2006, 13:27

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Jürgen Riech 26. Dezember 2006, 13:26

    Hallo Nini!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Alphachannel 26. Dezember 2006, 1:46

    Hat es mein Engel auch in die FC geschafft!
    *Freu* *LuftsprüngeMach*
    Na ich hoffe Dir gefällts hier genau so gut wie mir und du kannst hier nette Kontakte zum ein oder anderen Fotowahnsinnigen und zum ein oder anderen Profi schließen! So: Jetzt hat die FC ein sehr talentiertes und wundervolles neues Mitglied!
    Nur Herren aufgepasst: Meins! *smile* Bin ich froh!
    Viel Spaß in der FC und bis gleich!
  • 0 0
  • 4 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse