Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Theresa Beukenberg


Free Mitglied, Ettringen
[fc-user:624311]

Über mich

Mh, man muss immer erst mal überlegen, was Frau hier schreiben tut...

also mein namen kennt ihr ja schon. beruflich gesehen bin ich physiotherapeutin und selbständige Reit/Pensions und Zuchtstallbesitzerin :-), und seit dem 3.10 Mami. Das alles teile ich mir mit dem besten Mann und Papi der Welt :-)


Durch die tiere bin ich auch zu den fotos gekommen.

seitdem versuche ich und probiere und stehe noch ziemlich am anfang.

ich hoffe, meine bilder gefallen euch trotzdem :-)

in diesem sinne, viel spass beim schauen

eure nina


was in eigener Sache: ich bekomme von sehr vielen lieben netten Menschen Fotomails oder auch private Nachrichten, in denen zu meinen Aktbildern sehr häufig steht, so ein hübsches Model hätte man aber besser in Szene setzen müssen etc. Nun erst einmal sind Geschmäcker verschieden, und zweitens Leute, wenn Ihr meint, es besser machen zu können, woran ich auch gar nicht unbedingt zweifle, dann fragt doch einfach nach, ob ich Lust auf ein Shooting habe und nicht, Du bis so hübsch, aber nun aus dem Foto hätte man mehr machen können. Ich werde nicht zu Euch gehen und sagen, ja meinst Du wirklich? wollen wir dann mal was machen??? Denn erstens gefallen mir meine Bilder, zweitens steht NICHT immer der fotografische Aspekte im Vordergrund, sondern evt.l auch mal ein niedlicher Blick oder eine schöne Pose und nicht ein fotografisch einwandfreies Foto.
Also Ihr Lieben, ich habe nichts dagegen, wenn man mich direkt fragt, denn ich bin auch ein sehr direkter Mensch, und all die anderen möchte ich bitten, mir keine privaten Mails oder Nachrichten mehr zu schicken, mit der Aussage, mit so einem Model hätte man es besser machen können, ich rede nicht von Fotoanmerkungen, sondern von privaten Mails... Vielen lieben Dank

Dat Ninalein

noch etwas in eigener Sache :-), bitte, wenn jemand der Meinung ist, dass ein Bild für die Galerie vrschlagwürdig ist, mich vorher fragen, denn ich sehe *bis jetzt* keines meiner Bilder als Galerie würdig an :-), ich finde diese Vorschläge auch sehr sehr lieb, aber bitte trotzdem vorher fragen, sollte es dennoch passiert sein, ohne mich gefragt gehabt zu habe, wow, was ein Deutsch, nun dann lasst es trotzdem stehen, bin bestimmt nicht eine, die dann sagt, sofort wieder rausnhemen... aber fragen kann man :-) ganz ganz lieben Dank. Nina

Und noch etwas aus traurigem Anlass... also es gibt dinge, die kann ich einfach nicht nachvollziehen, dass ist, wenn man aufgrund seiner ehrlichen meinung, die nicht unter die gürtellinie geht, auf ignore gesetzt wird, oder alle anmerkungen, die man jemals zu einem bild gemacht hat, wieder rausnimmt, es verliert alles total den zusammenhang, und ich frage mich, will mir der jenige damit eins auswischen und warum, ich kann über alles reden, ok, manchmal werde ich eben ein wenig zickig, aber hey ich bin eine frau :-) und leutz,

STEHT DOCH MAL ZU DEM WAS IHR MACHT!!!

ich finde es einfach nur feige, und es macht mich wirklich traurig... also bitte, vorher überlegen, dann schreiben, und wer ein problem mit mir hat, möge dies doch bitte mit mir persönlich klären, und nicht, ha jetzt habe ich die alte auf ignore gesetzt, jetzt kann sie mir nichts mehr. mir soll es ja wurscht sein, wo ihr mich hinsetzt, aber sind denn schon kommentare gemacht worden, so verliert einfach alles seinen zusammenhang und DAS finde ich den anderen gegenüber, die sich auch an einer Bilddiskussion beteiligen, sehr sehr unfair :-)

Was ich noch unfairer finde, ist wenn dies dann auch bei Fotogragen geschieht, die mich abgelichtet haben, wo dann auch auf einmal Kommentare sang und klanglos verschwinden...

Wir sind doch keine 5 mehr :-)

In diesem Sinne

Ganz liebe, mal wieder traurige und nachdenkliche Grüße

dat Ninalein

Ach ja fotografieren tu ich im übrigen seit neuestem mit einer EOS 400D *freufeufreu*

My first one :-) *freufreufreu* Danke mein Schatz!!!


Kommentare 92

  • Carsten CCGG Gabbert 24. Dezember 2009, 6:40

    dir und deiner familie wünsche ich frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neuer jahr !!! Danke auch für die treue zu meinen bildern !
    lg carsten und nichte

  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 12:05

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Time of Moment 25. Juli 2009, 20:56

    Huhu *wink*
    lesen uns im Pforg.. tolle Fotos.. mein Kompliment :-)

    Punzel :)
  • Mad Moiselle 18. Juni 2009, 8:40

    wow... du hast dich irre verändert... so .... optisch. krass!

    viel glück der familie :)
  • Carmen Lö 17. Januar 2009, 17:38

    Hallo Nina,
    Auch wenn du selbst schreibest, dass du deine Fotos selbst nicht als galerie würdig ansiehst, sind da doch mehr als einige hochkaräter.
    Mir hat es spass gemacht deine fotos anzusehen, sowohl die von deinem kleinen blonden, blauäugigen Skandinavier :-) als auch von deiner vielfältigen Tierherde.
    Ich wünsche dir viele tolle Motive im Jahr 2009
    Schönes Wochenende
    Carmen
  • Julian J. 21. November 2008, 18:24

    Hallo Nina, danke für deine nette Anmerkung! Das war im Cartuja-Gestüt ( Yeguada de la Cartuja ) in der Nähe von Jerez in Andalusien.
    vg Julian
  • Claus Fehrholz 3. Juli 2008, 15:39

    hallo Nina,

    und Du fotografierst jetzt erst seit ca. 3 Jahren??
    Kaum zu glauben.
    Wunderschöne Fotos und auch ein sehr hübsches Model ;-)
    Ich wünsche Dir immer das richtige Licht für Deine Fotos und für die Zukunft auch weiterhin immer den richtigen Blick. :)

    Hoffentlich werden wir uns noch viele Kommentare schreiben und gegenseitig wertvolle Tipps geben.


    ganz lieben Gruß Claus
  • Karola Bady 12. Mai 2008, 13:13

    Hallo Nina-lein! Eine Frau mit Rückgrat, klasse! Mach mit uns einen Club der Intelligenzbestien in Blond auf! Wir wären schon ein Dutzend mindestens! Danke für Deinen Eintrag in Sachen Max. Leider wurde er noch am Abend abgeholt **schnief**, war echt ausgebüxt!
    Schau mal wieder rein bei mir, wie ich bei Dir! LG. Karola
    PS. Lese grad noch Deinen Absatz über ignore. So seh ich das auch! Ich bin auch bei einer auf ignore, der ich sogar noch ihre erste Veröffentlichung in einem Pferdemagazin verschafft hatte! Die ist sicher auch 5! Eingeschnappte Leberwurst. Die beste Reaktion auf so ein Verhalten ist ganz einfach: vergessen. Geht ja nicht, wenn dann die Kommentare zum Foto fehlen ;.)
  • Franzi Chlybow 29. Februar 2008, 11:53

    hey danke danke ^^ guck doch auch mal auf meine homepage ^^ da sind noch mehr =) biete auch malerei an ;D

    liebe pferdige grüße
  • Bernhard Gleixner 18. Februar 2008, 18:54

    Hallo Nina,
    ich bin eigentlich durch eine Anmerkung, welche Du zu einem meiner Bilder geschrieben hast, auf Deine Arbeiten aufmerksam geworden. Ich wollte Dir auf diesem Wege sagen, dass ich diese sehr bewundere. Die Grazie und Charisma der Werke ist einmalig und sehr selten auf der FC zu sehen. Wirklich sehr tolle Bilder.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Bernhard
  • Tintenklecks 15. Februar 2008, 9:08

    Hallooo Nina,

    eine wahnsinnig schöne Frau auf unglaublich schönen Pferden. Kann die Natur noch schöner abgelichtet werden ? Ich glaube nicht. Herzlichen Dank für diese schönen Ansichten, bitte bitte weiter so und mehr von dir und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

    Liebe Grüße aus Salzkotten

    Thomas
  • lens-flare 20. Dezember 2007, 20:50

    Hallo Nina,

    danke für deinen Tipp zu den Kamerunschafen.



    Die kannte ich noch nicht. Bin halt ein Stadtkind :)

    Es macht Spaß deine Fotos durchzublättern. Da sind wirklich ein paar sehr schöne Aufnahmen von Tier und Mensch mit dabei.

    Liebe Grüße

    Steffen
  • bounti 16. Dezember 2007, 23:03

    hy nina......schön wieder jemand aus dem aussie-forum zu treffen ;o)........deine bilder gefallen mir auch sehr gut, werd dich weiter "verfolgen" *g*
    lg gitti
  • Harald Köster 15. Dezember 2007, 10:30

    Dein Profiltext ist wunderbar und spricht mir in den meisten Punkten völlig aus der Seele....
  • ERNST HALFTER 21. November 2007, 0:42

    Hallo Nina,

    DANKE für Deine nette Anmerkung.
    Finde Deine Fotos sehr schön, man sieht das Du Tiere liebst,
    Deine Akt Aufnahmen mit Pferden gefallen mir besonders gut.

    Gruß ERNST
  • Andreas CanOn 4. November 2007, 0:35

    Tatsächlich habe ich den ganzen Text gelesen, den du hier hinterlassen hast. Ja, wer was schreibt, soll ehrlich dazu stehen. Ich aber finde, du setzt dich gut in Szene, gerade auch bei deinen wunderschönen Aktbildern.

    Ich gratuliere dir zu Maximilian!

    lg Andreas
  • Mad Moiselle 13. Mai 2007, 12:11

    "Und noch etwas aus traurigem Anlass... also es gibt dinge, die kann ich einfach nicht nachvollziehen, dass ist, wenn man aufgrund seiner ehrlichen meinung, die nicht unter die gürtellinie geht, auf ignore gesetzt wird, oder alle anmerkungen, die man jemals zu einem bild gemacht hat, wieder rausnimmt"

    willkommen in der FC... :(

    Mach nur so weiter, ich schau mir immer gern deine Bilder an und wünsche dir, deinem Ungeborenen und Pferden und und und alles erdenklich Gute. Lass dich nich ärgern ;)
  • Tom Lützenkirchen 13. Mai 2007, 10:43

    hallo und guten tag...

    finde deine fotos sehr schön und vielseitig. das liegt nicht nur allein an den wunderbaren tieren...nein das liegt auch an dem tollen model...grins. bin der meinung, du und das pferd seit ein super modelpaar, total vertraut.
    wünsche dir viel glück.

    liebe grüsse aus leverkusen

    tom (www.foto-tom.eu)
  • Ralf-Michael Jansen 24. April 2007, 5:39

    hallo nina
    habe mir gerade deine bilder angesehen also cih muss sagen super gefallen mir sehr gut mach weiter freue mich schon auf neue von dir
    lg ralf
  • Hoewi Ben Wischhafen 23. April 2007, 22:07

    moin Nina - habe mich mal bei dir durchgeklickert - deine Tierbilder - egal ob mit oder ohne Nina - haben was - mach weiter so und lass dir nicht die Laune verderben -
    willkommen auf meiner Buddy-Liste und LG, Hoewi
  • SiBo 18. April 2007, 17:20

    danke für dein interesse an meinen bildern, ich bin über jedes lob und kretik dankbar.
    lg sindy
  • Klaus Henseler 15. April 2007, 22:09

    Bin soeben über dich gestolpert.
    Werde dich mal auf "orange" setzen um dich zu beobachten.
    Deine Werke gefallen mir.
    LG
    klaus
  • Mark Robertz 27. März 2007, 8:37

    ziemlich pferdelastig - mit mal mehr mal weniger genialen motiven. ob galeriegeeignet oder net, bleibt im sinne des betrachters oder ja natürlich auch der betrachterin.

    auf alle fälle interessant und jede menge motive zum schmunzeln...

    schönen gruß aus dem süden.
    tschüß mark

  • Mike Agricola 13. März 2007, 20:51

    hallo nina,
    da muss ich doch als alter pferdemann auch mal ein paar grüsse da lassen!
    sehr schöne fotos..interessanter mix!
    ich werd mir an dem ein oder anderen ein beispiel nehmen.. ;-)
    lg
    mike
  • Thilo Haake 23. Januar 2007, 0:33

    Hallo Nina,
    danke für die lobenden Worte zu meinen Fotos!
    :-)))
    Hier nun extra für Dich noch ein weiterer "Engel"
    (von einer früheren "Apassionata").
    Dieses Mal ist es wohl nicht die liebe Andrea (oder?!?).
    LG, Thilo
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.186 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 494 Kommentare