Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina S. aus Pi


Free Mitglied, pinneberg
[fc-user:453869]

Über mich

Ich habe mich schon laaaaaaaaange nicht mehr richtig mit Fotografieren beschäftigt.
Es ist schon etwas länger her wo ich mir meine Spiegelreflexkamera gekauft habe.
Ich bin der absolute Anfänger was meine Canon angeht und ich muss mich erst mal richtig mit Ihr auseinandersetzen.
Also ich freue mich über alle Tipps und Tricks die ihr mir geben könnt.
Jeder Anfang ist schwer, aber es macht echt spaß mal wieder ein paar Fotos zu machen…
ich hatte es schon fast vergessen! ;-)

Kommentare 3

  • Christina Ockroy 10. Juni 2004, 12:30

    Hallo Nina,
    herzlich Wilkommen hier in der FC.
    Da hast Du ja ein tolles Einstandsfoto gezeigt...ein wunderschönes Pferd :)
    Ich hoffe, wir bekommen noch weitere Bilder gezeigt :)
    Liebe Grüße,
    Christina mit Hazel und Grace
  • Juliane Meyer 8. Juni 2004, 14:28

    Huhu...
    na ich denk mal, da Du erzählt hast das Du auch fotografierst wird Dich die Seite hier begeistern und wir können uns auf Friesenbilder freuen))
    LG
    Juliane
  • Nina S. aus Pi 8. Juni 2004, 13:33

    Ich muß meine Seite erst noch aufbauen.
    -SORRY-

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 43 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse