Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nina Rehberg


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:5059]

Über mich

Hallo!
Tja, inzwischen bin ich 21 Jahre alt, deswegen dachte ich mir, ich aktualisiere mein Profil jetzt mal. Da ich lange nicht mehr aktiv hier war, ist es etwas veraltet. Der Grund für mein langes wegbleiben ist mein kleiner Sohn, der am 12. April auf die Welt kam, 6 Wochen zu früh. Und davor war ich zu sehr mit meiner Ausbildung zur Fotografin beschäftigt, die ich allerdings nach einem Jahr abbrechen mußte weil sich der Kleine angekündigt hatte. Bin ich aber nicht traurig drum. Hab dort eh nix anderes als Paßfotos gelernt. Nun ist es mein Ziel Fotodesign zu studieren, wenn Luke groß genug ist. Wenn jemand Erfahrungen mit der Bewerbungsmappe fürs Studium hat, wäre ich für Tipps dankbar. Auch sonst freue ich mich über Anregungen, Tipps und Kritik. Wer sonst noch Fragen zu meiner Person hat, schreibt mir einfach.


Kommentare 25

  • Andre Ansicht 24. Oktober 2004, 23:22

    also wenn du ein einen tip willst fuers bewerben... kinder und tierfotos sind zwar ganz süß für einen selbst, aber bestimmt das letzte, was einer sehen will, der sich deine mappe anguckt. kann ja nur von dem ausgehen, was du hier hochgeladen hast, aber wenn das das ist womit du dich hauptsächlich beschäftigst, solltest du dir noch ein paar andre themen suchen.
  • FrancesPhoto 5. Oktober 2004, 8:54

    Hallo Nina, bin grad durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen und muß sagen die sind echt schön. Gerade die Baby- und Kinderfotos gefallen mir sehr, da steck soviel Gefühl und Liebe drin. Mit Deinem süßen Sohnemann hast Du ja auch ein gutes Model, meins ist derzeit mein Neffe. Bin auf mehr von Dir gespannt.
    Liebe Grüße, Franzi
  • herr frankowski 4. Oktober 2004, 21:44

    hi, nina, bin wieder angekommen :-))

    habe alles zusammengebaut und probiert - klappt prima!

    bis denne

    frank

  • Michael Trezzi 28. März 2004, 13:46

    Hello Nina,
    Thank you for your PRO. I like your Baby pictures very much, especially the Tiger. Well done ! Michael
  • die üt 26. März 2004, 15:50

    Schöne Bilder machst Du!

    Gruß, Üt!
  • Murielle Schuller 23. März 2004, 18:57

    Danke Nina für dein Pro!

    Ich ahbe Dich auch erst durch Dein Babybild im Voting entdeckt und werde Dich so schnell nicht aus den Augen verlieren! Deine Babybilder sind fantastisch!
    LG Murielle
  • S. Ascha Gü N Ther 23. März 2004, 5:31

    Wirklich schöne Babybilder. Mit nur Passfotos wäre Dein Talent einfach unter Wert verkauft. Obwohl ich dann vielleicht endlich mal eins im Führerschein hätte, bei dem die Polizei nicht gleich vor Schreck das Schießeisen rausholt.

    lg

    Sascha
  • Ulina C. 15. März 2004, 18:10

    Du kannst vielleicht deinen Sohn ins rechte Licht setzen!! Einfach toll!
    Wunderschöne Babybilder ... - und du bist ab nun bei meinen Buddies!
    LG,U.
  • Michèle A. II 7. März 2004, 23:15

    Hallo Nina

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! :)
    Ich habe gerade Deine Fotos etwas durchgestöbert.. Du hast sehr viel Feingefühl! Deine Bilder sind wunderbar sanft und zärtlich! Bin gespannt auf mehr von Dir! :)
    ganz liebe Grüsse
    Svenja
  • SPO © 3. März 2004, 16:57

    Hallo Du junge Mama,
    dann wüsch ich Dir mal alles Gute und viel Erfolg :-)
    Hotte
  • Stefan mit dem Fotoapparat 1. März 2004, 18:51

    erst mal danke für die Anmerkung :)
    hab deine Fotos angeguckt, und die sind alle von guter Fototechnischer qualität, haben aber auch inhalt und sind soo süß ;)
  • Fotoclub- Bergisch Land 20. Februar 2004, 13:08

    Dir noch weiterhin viel Spaß in der fc und immer gut Licht.
    Das Fotofilmclub Team

    http://www.fotofilmclub-bergischland.de
  • herr frankowski 17. September 2003, 13:44

    Hallo Nina, schönen Gruß aus dem südlichen Münsterland nach GE.
    Bin gespannt auf neue Bilder.
    Gruß
    vom Landei
    Frank
  • Ralf H. 12. Juli 2003, 23:32

    Hallo Nina!

    Sehr ausdrucksstarke Potraits machst Du da!
    Weiter so!
    Den Tip von Dirk kann ich nur unterstützen!
    Mit ner Digicam knipst man automatisch mehr als mit ner analogen.

    lg
    Ralf
  • Jens Reichelt 30. Juni 2003, 21:55

    Ich wolltr Dir nur noch mal sagen, daß ich Deine Bilder acht zum Teil klasse finde! mach weiter so!
  • D Walker 6. Juni 2003, 20:04

    Hey, ich bin ja der erste:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMI

    kleiner Tip:
    leg Dir eine Digitalkamera zu, sonst steigen die Filmkosten ins unendliche

    Dirk
  • Christian Skirde 29. Mai 2002, 21:27

    Hallo Nina!
    Hab mir mal deine deine Bilder angeschaut und muss auch sagen das die Tierfotos sehr schön geworden sind. Scheinst aber sonst auch recht vielfältig zu fotografieren (Natur, Akt). Willst du dich spezialisieren ? Meine, eine bestimmte Richtung einschlagen ?

    Bye
    Chris
  • Ebi Fotofix 14. April 2002, 15:25

    Hallo Nina,
    du warst ja in letzter Zeit sehr fleissig. Deine Terfotos gefallen mir gut, man braucht viel Geduld und eine ruhige Hand(besser ein Stativ), um sich bewegende Motive einzufangen. Wann hast du mal Zeit für ein gemeinsames Shooting?
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Kai Göbel 19. Januar 2002, 2:50

    Hallo Nina, hast ja für den Anfang, sehr schöne Bilder hier stehen. Habe Dir mal zu den Bildern eine Anmerkung geschrieben, die mir direkt ins Auge gefallen sind. Denke, das Du auf dieser Schiene mal weiter machen solltest. Nen guten Blick hast Du ja. An der Technik solltest Du noch nen bisschen Arbeiten, aber das kommt denke ich mit der Zeit. Bin ja selbst kein Profi, sondern eher Amateur. Also, immer wachsam durch die Welt gehen, Werde Dich mal im Auge behalten.

    Gruß Kai
  • El hombre brujo 21. November 2001, 15:05

    Aha, Profilbild ausgetauscht. Viel besser..........

    Gruß
    Axel
  • Thomas Schlier 7. November 2001, 19:54

    Hallo Nina,

    Tierfotos sind ja nun leider meistens nicht so mein Fall, aber der Fuß gefällt mir echt sehr gut.

    Freut mich, dass es hier auch noch ein paar Fotointeressierte in meinem Alter gibt.

    Viele Grüße, Thomas
  • Daniel Stimac 7. November 2001, 14:39

    3er Versuch....
    Hallo Nina,
    habe gerade deine Galerie bewundert. Das Bild "Der Fuss" finde ich spitze!
    Gruss
    Daniel
  • Sand Stone 7. November 2001, 7:22

    na gut .. ich setze noch einen rauf (aber wirklich nur als tip damit du vorankommst): achte auch auf den hintergrund in deinem porträt. sowohl die rohre, als auch der übergang von wand (holz) zu decke (heller putz) lenken extrem vom eigentlichen motiv ab. aber in keinem fall entmutigen lassen. die hinweise sollen ja wirklich nur weiterhelfen.

    viel spaß in der FC und ein netter gruß ... Sandstone
  • El hombre brujo 15. Oktober 2001, 11:23

    Hi Nina....
    erstmal herzlich willkommen in der FC.
    Viel Spaß und vor allem: nicht entmutigen lassen, wenn auch mal jemand jedes Detail Deiner Fotos kritisiert.
    Aber mit den roten Augen muß ich meinem Vorredner recht geben....:-)))))

    Grüße
    Axel
  • Dieter Cosler 7. Oktober 2001, 16:40

    Nina,
    herzlich willkommen in der FC, und
    viel Spass mit den Bildern und vor allem
    mit den Anmerkungen.
    Hier die erste von mir: Du solltest
    Dein Profil-Bild auswechseln, es hat
    rote Augen, und dies ist eine Sünde
    in der Fotografie *ggggg

    Gruss und nochmals viel Spass
    Dieter