Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina K. Kruse


Free Mitglied, Pinneberg
[fc-user:827399]

Über mich

Hey erstmal,
ich bin noch ziemlich neu in der Fotografie, also eigentlich fotografier ich grad mal 2 monate lang seitdem ich meine Fujifilm Finepix S5600 bekommen hab.
Am liebsten fotografier ich Pferde und Hunde

Name: Nina
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pinneberg
Haustiere: 3 Wüstenrennmäuse, 2 Wellensittiche und 2 Zwerghamster

Sonst noch was? Dann könnt ihr euch ja melden

Kommentare 5

  • Nina K. Kruse 29. September 2006, 15:44

    das ist ja nett das man hir so nett aufgenommen wird *freu*

    Thx an alle

    Lg Nina
  • Norbert Birker 26. September 2006, 22:50

    Hallo Nina,
    herzlich willkommen bei der Fotovommunity!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und gute Fotos. Pferde habe ich auf Turnieren ohne Ende aufgenommen, schwierig, aber eben auch schön!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Nadja V. 26. September 2006, 19:36

    Hi Nina!!
    Herzlich willkommne hier in der FC!!Ich wünsche dir das du immer schöne Motive hast und viele nette Kontakte!!Der Anfang siet schon super aus,mach weiter so!!
    LG Nadja
  • Gudrun Schröder 26. September 2006, 19:26

    Hallo Nina,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Jack Lutz 26. September 2006, 19:13

    Salü Nina,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse